offener Stammtisch – Zusammenfassung 12/14

Seit Anfang 2013 gibt es ihn, den offenen Stammtisch, der über diesen Link erreichbar ist oder einfach rechts in der Sidebar auf den Stammtisch klicken, hinsetzen und an der Runde teilnehmen.

Im Dezember 2014 gesellte sich zu den bisherigen 23 Bloggern kein weiteres Stammtisch-Mitglied hinzu. Im letzten Monat gab es ebenfalls eine Nullrunde, was die Kommentare anging. Somit fällt die Zusammenfassung 12/14 für diesen Monat aus.

Bislang wurden im Monat Januar keine weiteren Fragen in der Stammtisch-Runde gestellt. Falls der Tisch jedoch bis Ende des Monats noch aktiv werden sollte, so werden die neuen Fragen in der in der Zusammenfassung 01/15 Mitte Fabruar für Euch aufbereitet sein.

Schauen wir, was unser offener Stammtisch auch in diesem Monat wieder für uns parat hält. Danke jedem Einzelnen von Euch für Eure Teilnahme.

Weiterhin auf eine angenehme Runde an unserem Stammtisch!

Sei der Erste, der das kommentiert

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert