Leerer Beitrag

40 Comments

  1. Fulano said:

    Ich freu mich.
    Und um erst gar kein Niveau aufkommen zu lassen hier mein erster Themenvorschlag

    Gruß und allen eine tolle Woche.
    Fulano
    P.S. Respekt für 700 Beiträge. Auf Fulanos Worte habe ich gerade einmal 444, aber das ist immerhin eine zum Themenvorschlag passende Schnapszahl :-)

    11. Mai 2015
  2. Fulano said:

    Mist, das mit dem Bildeinfügen hat nicht funktioniert :-(

    Besoffener Stammtisch

    Alex kannst Du das vielleicht noch in den Kommentar einbauen.
    Danke und Gruß
    Fulano

    11. Mai 2015
  3. @Fulano: Witziges Bild! :-D

    Gratuliere zu 700 Posts und deiner vorzüglich inszenierten Leere.
    Das muß man echt drauf haben!

    Ich stelle mal die These auf, dass jemand der einen erfolgreichen Post aus dem Nichts schreibt, auch aus dem Nichts ein erfolgreiches Unternehmen aufbauen kann und so die Tellerwäscher >> Millionär Karriere wahr machen kann.

    11. Mai 2015
  4. Herr Hugo said:

    “…auch aus dem Nichts ein erfolgreiches Unternehmen aufbauen…”

    Manche bauen auch auf den Ideen anderer ein erfolgreiches Unternehmen auf – so wahr ich nicht Mark Elliot heiße. :???:

    11. Mai 2015
  5. @Herr Hugo: Entschuldige bitte, sollte ich mich als Blitzbirne orten, aber erkläre mir das mal genauer! :-D

    11. Mai 2015
  6. Herr Hugo said:

    @Herr Applejünger: wenn man “Mark Elliot” bei Google eingibt, könnte der Nachnahme eines Herrn erscheinen, dem böswillige Zungen nachsagen das er einige Ideen zur Schaffung eines sozialen Netzwerkes von anderen geliehen hat.

    Dieser Herr (und seine Rechtsanwälte) verneinen das natürlich entschieden und erzählen das Gegenteil.

    Bei diesem sozialen Netzwerk machen mehr Leute mit, als hier kommentieren – viieeellll mehr Leute. Ich habe da nur 2 Fake-Accounts, trete sonst aber nicht in Erscheinung.

    Das sind aber genug Hinweise – Applejünger sind doch alle schlau?! :lol:

    11. Mai 2015
  7. Fulano said:

    @Herr Hugo
    Danke für die Info, hatte ich vorher auch nicht kapiert.
    Gruß
    Fulano

    11. Mai 2015
  8. Fulano´s sind auch schlau, grins! :lol: Ich streite natürlich ab, das ich irgend jemand bestimmten gemeint habe. In Wirklichkeit gibt es so ein soziales Netzwerk doch gar nicht?

    11. Mai 2015
  9. Fulano said:

    Doch, das gibts. Aber nur ganz oben auf dem Zuckerberg!

    11. Mai 2015
  10. tonari said:

    Die Hölle ist leer,
    Und alle Teufel sind hier!

    William Shakespeare “Der Sturm”

    11. Mai 2015
  11. Sabienes said:

    [Dies ist ein leerer Kommentar]

    11. Mai 2015
  12. Herr Hugo said:

    Ein großer & zwei kleine Teufel sind aber bei mir neben/auf dem Schreibtisch. Sie geben öfters Geräusche oder Musik von sich. Bevor nun wieder einer “frächt”: :?:

    http://www.teufel.de/

    Dort wohnen die Chefs von den Teufeln.

    11. Mai 2015
  13. Teuflische Leere hier, gefällt mir.
    Gruß

    der bagalutenGregor

    12. Mai 2015
  14. Fulano said:

    Um zum besoffenen Blog zurückzukommen. Man stelle sich einen Blog vor, bei dem man erst ab einem Promille schreiben darf. Das könnte sehr spaßig, aber auch sehr peinlich werden. :-)
    Gruß
    Fulano

    12. Mai 2015
  15. Herr Hugo said:

    Na – 1 Promille sollte man aber noch abkönnen, ohne gleich auszurasten… :???:

    12. Mai 2015
  16. Fulano said:

    Du meinst, wir sollte die Grenze hochsetzen?
    Radikal wären natürlich nur Beiträge “im Filmriss”
    Da kann man am nächsten Tag seinen eigenen Beitrag zum ersten Mal lesen :-)
    Gruß
    Fulano

    12. Mai 2015
  17. Alex said:

    Na schau mal einer an. Da haut man zum 700. Blogartikel einen leeren Beitrag raus und es wird munter kommentiert. :)
    Somit heiße ich Euch alle hier drin herzlich Willkommen. Und das soll nun wahrlich keine leere Floskel sein! :D

    12. Mai 2015
  18. Hehe Filmris Blog gefällt mir, allerdings trink Ich zu seltenst so über den durst hinaus, das Ich da für geeignet wäre.
    Gruß

    der bagalutenGregor

    12. Mai 2015
  19. Sabienes said:

    1 Promille mag bei einem ordentlichen Mannsbild noch nicht die Welt sein. Aber es kommt halt immer darauf an, was man dazu geraucht hat.
    LG
    sabiene

    12. Mai 2015
  20. Fulano said:

    @sabienes
    Filmrissblog mit HIGHlights macht das ganze natürlich noch spannender :-)
    Gruß
    Fulano

    12. Mai 2015
  21. @Herr Hugo: AHA!!! Okay, danke. Ich hatte sogar gegoogelt, bin aber aus der Fülle der Treffer nicht schlau geworden.

    12. Mai 2015
  22. Herr Hugo said:

    Dieser -berg ragt aus der Fülle der Treffer so hoch hinaus, das man ihn nur dann nicht sieht, wenn man ständig auf seine Apple Watch linst! :lol:

    12. Mai 2015
  23. daggi said:

    Zur Leere hätte ich auch einen weisen Spruch beizutragen

    Nur wo Leere ist, kann etwas Neues geschehen.
    (Krishnamurti)

    Dann warte ich gespannt, was sich noch entwickelt :)

    13. Mai 2015
  24. Fulano said:

    @daggi
    Schöner Spruch.
    Und das beste ist. Ich habe Krishnamutti gelesen und an Angela Merkel gedacht :-)
    Gruß
    Fulano
    P.S. Lust auch mitzumachen?

    13. Mai 2015
  25. @Fulano Hihi
    @daggi Wirklich schöner Spruch.

    13. Mai 2015
  26. Alex said:

    So Ihr Lieben

    Neue Woche, alte Leere… lasst uns was Neues entstehen lassen.

    Wer will, wer hat noch nicht? Themenvorschlag?

    18. Mai 2015
  27. Fulano said:

    Weiß nicht, vielleicht was leerreiches.
    Kennt jemand gute Leervideos? :-)
    Gruß
    Fulano

    19. Mai 2015
  28. Sabienes said:

    Den neuesten Musicclip von Helene Fischer vielleicht?
    LG
    Sabienes

    19. Mai 2015
  29. Fulano said:

    Die sind zumindest inhaltsleer :-)

    19. Mai 2015
  30. Miki said:

    Wir werden alles sterben! Oder so. Öhhmmm.. ich hab Hunger…ich glaub, das fällt auf. Ich komme wieder, wenn ich wieder klar denken kann. Dann ist der Magen nicht mehr so leer. Und der Kopf. Oder….?

    22. Mai 2015
  31. Ecki said:

    Bei mir ist es erst Blogbeitrag 613 :) Glückwunsch zur 700!

    29. Mai 2015
  32. Alex said:

    Hi Fulano, Sabienes, Miki und Ecki

    Miki, wieso kommst du denn von Helene Fischer gleich darauf, dass wir alle sterben müssen? Sooo schlimm ist die doch auch wieder nicht! ;)

    Und wenn Ecki schon seine leerreichen Blogbeiträge hier aufzählt… wer zählt mir? Momentaner Stand offenesblog.de: 712.

    Allen hier drin einen leerhaften Tag.

    9. Juni 2015
  33. Miki said:

    Hihi…mit dem Sterben stimmt doch in jedem Fall, nicht wegen Helene, such ohne sie. Wir wissen nur nicht wann.

    9. Juni 2015
  34. Alex said:

    Hi Ihr lieben und leeren Kommentatoren

    Ist das nicht genial.
    Gestern bekam ich den Hinweis per Mail, dass Miki einen neuen Kommentar hinterlassen hat. Doch das Netz, die Verbindung oder der Server wollte nicht so recht das anzeigen, was geschrieben wurde, doch… passt diese Anzeige umso besser zum leeren Beitrag: ein leerer Kommentar.

    Leerer Kommentar

    Diese Email hat keinen Inhalt. Genial, oder?

    10. Juni 2015
  35. Ecki said:

    Inhaltsleere Emails bekomem ich auch oft, aber mit viel Text ;)

    10. Juni 2015
  36. Miki said:

    Muss ich das persönlich nehmen? Ich meine von der E Mail… ??? ;-) Und ein Fehler auch noch drin…ts, ts, ts…

    10. Juni 2015
  37. Eine dann wirklich Inhaltsleere E-Mail. Und davon giebt es wie Ecki so schön schreibt schon sehr viele.
    cya

    der bagalutenGregor

    10. Juni 2015
  38. Alex said:

    Hi Ecki, Miki und bagalutenGregor

    – Ecki, ja die inhaltsleeren Mails mit Text kommen mir bekannt vor. :)

    – Miki, brauchst du nicht. Zumindest nicht von mir. Aber wo ist der Fehler?

    – bagalutenGregor, so ist es!

    Angenehmen und leerreichen Start in die Woche Euch allen.

    6. Juli 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert