Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

25th
MAI

offener Stammtisch – die Leser haben entschieden!

Abgelegt unter offener Stammtisch

Seit Januar 2013 gab es ihn, den offenen Stammtisch mit insgesamt 23 Bloggern, die sich an diesem über zwei Jahre lang niedergelassen haben und hier und da Fragen und Meinungen in über 234 Kommentaren ausgetauscht haben.

offener Stammtisch

Da es aber seit Ende 2014 ruhiger wurde, wurde im März diesen Jahres gefragt, ob man den Stammtisch schließen, erneuern oder belassen sollte.

Zusätzlich zu diesen drei Optionen, wurde ebenfalls noch durch einen Leser die Idee eines Forums in den Ring geworfen, weshalb es nun seit dem 15. April die passende Umfrage dazu gab.

Den offenen Stammtisch sollte man...

  • ... schließen! (50%, 3 Votes)
  • ... stets auf das laufende Jahr begrenzen! (33%, 2 Votes)
  • ... in ein Forum umwandeln! (17%, 1 Votes)
  • ... so weiterlaufen lassen! (0%, 0 Votes)

Total Voters: 6

Loading ... Loading ...

Die Umfrage ist seit vorletztem Donnerstag beendet und das Resultat spricht Bände. Zuerst einmal, da die Teilnahme schwindend gering war, welches zeigt, welchen Stellenwert der Stammtisch am Ende seiner Zeit noch hatte. Und auch das Resultat selbst zeigt, dass der Stammtisch geschlossen werden soll.

Diesem Wunsch der Leser von offenesblog.de komme ich nun hiermit nach und erkläre den offenen Stammtisch offiziell als beendet.

Danke für die 234 Kommentare, die über die vergangenen fast zwei einhalb Jahren eingegangen sind. Die sonst übliche Zusammenfassung jeden Monat wird es ab sofort nicht mehr geben. Das Logo rechts in der Seitenleiste wurde bereits entfernt, auch wenn der Stammtisch-Artikel selbst erhalten bleibt. Wer sich somit von Euch gebührend vom Stammtisch verabschieden möchte, kann dies gerne im Kommentarbereich des über den ersten Link dieses Artikels erreichenden Beitrages machen.

Danke Stammtisch, danke Kommentatoren und alldenjenigen, die über die Zukunft des Blog Stammtisches abgestimmt haben. Das war’s!

Hinterlasse einen Kommentar