Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

3rd
JUN

offenesblog.de hat das netzliga-Triple geholt!

Abgelegt unter offenesblog.de

Im August letzten Jahres berichtete ich darüber, dass die netzliga bereits in die 5. Saison geht.

netzliga

Auf netzliga.de treten deutschsprachige Blogs im Kicker Manager Classic-Spiel gegeneinander an und kämpfen um die Fußballkrone der Blogosphäre.

In der Saison 2012/13 war es offenesblog.de bereits einmal gelungen auf sich aufmerksam zu machen, in dem der netzliga Pokal wie auch die Torschützenkönig-Krone gewonnen wurde. Im gleichen Jahr gab es aus Champions netzliga und Meisterschaft das Double für gesichtet.net zu feiern. nicht-spurlos.de ist sogar eine Titelverteidigung gelungen, als 2013/14 zum zweiten Mal in Folge die Europa netzliga gewonnen wurde. Ein weiteres Double stand für netzpanorama.de an, als 2013/14 der Gewinn der Meisterschaft und des netzliga Pokals anstand.

Auf das erste Triple hingegen musste seit der ersten Saison 2010/11 gewartet werden – bis zu dieser Saison. Denn offenesblog.de ist es geglückt neben der Meisterschaft und des Pokals auch die Champions netzliga zu gewinnen! Hier findet man alle Auszeichnungen der abgelaufenen Saison 2014/15, wie auch die Abschlusstabelle.

Hier meine erste Elf, der das Kunststück gelungen ist, das erste Triple der netzliga einzufahren:

netzliga Kader offenesblog.de Saison 2014/15

Ich kann es kaum erwarten, wenn die Sommerpause vorbei ist und es heißt: Auf geht’s – Triple-Verteidigung!

(Alex)

Leser Kommentare

  1. Skatze |

    Man man da holt er sich das Triple. Scheinst ein gutes Gefühl bei dem Spiel zu haben. Du solltest mal richtige Wetten abschließen 😉

    Meinen Glückwunsch! Ich versuche dann den letzten Platz zu verteidigen 😉

  2. Alex |

    Hi Skatze

    Ja, da ist am Ende echt das Triple rausgesprungen. Ich muss zugeben, dass ich mir allerdings auch noch NIE so sehr Mühe gegeben habe um mein Team zusammenzustellen.

    Danke jedenfalls für die Glückwünsche und ich freue mich schon auf kommende Saison.

Hinterlasse einen Kommentar