Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

13th
JUL

Sandskulpturen Festival Ostende: Disney PIXAR

Abgelegt unter Erfahrungsberichte

Wie bereits im letzten Artikel erwähnt, erstreckt sich das Sandskulpturen Festival dieses Jahr vom 13. Juni bis einschließlich dem 6. September – wieder in Ostende an der belgischen Küste.

Die Sandskulpturen kann man tagtäglich von morgens 10 Uhr bis abends 19 Uhr bewundern und gab es im vorigen Artikel bereits Fotos von den Disney-Figuren des letzten Jahres, so folgen nun die Disney PIXAR Sandskulpturen.

Beginnen wir mit Toy Story aus dem Jahre 1995. Zitat:

Der von den Pixar Animation Studios im Auftrag der Walt Disney Company produzierte Film ist der erste vollständig am Computer erstellte Langfilm für das Kino. (Quelle: Wikipedia)

Sandskulpturen Toy Story

Weiter geht es mit Nemo, dem vermutlich weltweit bekanntesten Clownfisch – auch wenn auf folgendem Foto definitiv der Hai namens Bruce die Überhand behält.

Sandskulpturen Nemo

Nachdem Nemo 2003 in die Kinos kam, so folgte Cars zu Beginn des Jahres 2006. Dank der Marketing-Maschinerie noch heute – fast 10 Jahre später – ein Garant für klingelnde Kassen.

Sandskulpturen Cars

Ein Jahr später wurde Ratatouille von Disney PIXAR ins Kino-Rennen geschickt. Einmal mehr ein voller Erfolg!

Sandskulpturen Cars

Wie bereits im vorigen Beitrag erwähnt, findet man bei Interesse auf der englischsprachigen Seite sandsculpture.be oder auch auf Niederländisch (zandsculpturen.be) oder Französisch (sculpturesdesable.be) weitere Informationen über das diesjährige Sandskulpturen Festival in Ostende.

Ein weiteres Mal sei auch angemerkt, dass dieses Jahr ebenfalls ein Sandskulpturen Festival in Frankreich (Le Touquet) auf seine Besucher wartet. Öffnungszeiten: 27. Juni bis 31. August 2015.

Im nächsten Artikel folgen weitere Eindrücke der Sandskulpturen, dieses Mal rund um das Thema STAR WARS.

(Alex)

Leser Kommentare

  1. Sandskulpturen Festival Ostende: STAR WARS - offenesblog.de |

    […] « Sandskulpturen Festival Ostende: Disney PIXAR […]

Hinterlasse einen Kommentar