Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

7th
AUG

Ich feiere Geburtstag – Ihr wünscht Euch was!

Abgelegt unter Blog/Aktionen

Die letzten vier Jahre habe ich mir hier im Blog immer etwas zu meinem Geburtstag einfallen lassen. 2011 gab es hier eine Auflistung der Promi-Geburtstagskinder die ebenfalls am 08.08. ihren Geburtstag feiern. Ein Jahr später folgte ein LEGO-Gewinnspiel und 2013 verschenkte ich einen Ei-Pott, da ich immer noch lieber beschenke als beschenkt zu werden. Letztes Jahr fragte ich in die Runde, wie Ihr denn als Blogger Eure Geburtstage feiert?

Was soll ich sagen… morgen ist es wieder soweit. Der nächste Geburtstag wird gefeiert und ich habe mir auch dieses Jahr wieder etwas überlegt.

Ich habe zwar Ehrentag, doch Ihr dürft Euch etwas wünschen. Um genauer zu sein, dürft Ihr Euch ein Blogthema wünschen über das ich in naher Zukunft einmal in Form eines Artikels berichten soll.

All Eure Wünsche sind hier drunter im Kommentarbereich gut aufgehoben. Die Leitungen, sprich die Kommentare, werden passend zum 08.08. geöffnet sein und werden eine Woche lang Eure Wünsche entgegennehmen.

Ich bin gespannt auf Eure Einfälle und Ideen über welche Themen ich hier auf offenesblog.de demnächst berichten soll.

Herzlichen Dank für Euer aktives Mitwirken hier auf offenesblog.de – in der Vergangenheit, jetzt wie auch in Zukunft!

(Alex)

Leser Kommentare

  1. Stephan |

    Hallo Alex,

    erstmal wünsche ich Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag und dass dieser nicht (wie das Datum) 08/15 wird. Auch für Deinen Blog, der ja am 01. April seinen Geburtstag feiert, wünsche ich weiterhin viel Erfolg.
    Mir fällt als Thema spontan leider nichts ein. Daher lasse ich mich überraschen, was sich die anderen Leser wünschen.

    Also, herzlichen Glückwunsch nochmal
    Stephan

  2. Nila |

    Also ich wünsche dir nachträglich von ganzen Herzen -> Alles-alles Gute zu deinem Ehrentag!!!
    Ganz liebe Grüße
    Nila

  3. Alex L |

    Hallo Namensvetter,
    auch in meinem Sinne dir alles alles Gute zum Feiertag und auf viele weitere tolle Artikel. Ich wünsche mir übrigens, dass du etwas aus der Ecke WordPress CMS bloggst. Vielleicht hast du ein paar Ansichten und Erfahrungen, die ich noch nicht so kenne oder ein Leser meldet sich und berichtet unter deinem zukünftigen Beitrag über eigene Erfahrungen. Das wäre recht interessant.

    Übrigens habe ich heute den Kommentier-Sonntag und erwähne dich in dem dementsprechenden Beitrag, da ich hier kommentiert habe 🙂 Weiterhin viel Erfolg mit diesem Projekt.

  4. Mein Kommentier Sonntag am 09.08.2015 |

    […] Blog von Alex seitens Offenesblog.de mit dem Artikel Ich feiere Geburtstag […]

  5. Herr Hugo |

    Ja glaubste, Herr Alex, ich schreibe meinen „Vorkommentar“ noch mal? Nix da, der wird hier reinkopiert:

    „All Eure Wünsche sind hier drunter im Kommentarbereich gut aufgehoben. Die Leitungen, sprich die Kommentare, werden passend zum 08.08. geöffnet sein und werden eine Woche lang Eure Wünsche entgegennehmen.“

    Ach was, so lange warte ich doch gar nicht – das hau ich hier gleich OT rein für den(die) Wunschartikel:

    „Pils Degustation – wir testen 54 Pils´ner Biere“

    Erläuterung: 27x Weißbier schafft vielleicht noch einer, für die doppelte Menge Pils braucht er Helfershelfer.

    PS: du kannst diesen Kommentar ruhig nach Mitternacht in den „richtigen“ Artikel schieben – nix dagegen.
    ———————-
    Herr Hugo hat selber geschoben-piert. So. 😆

  6. Alex |

    Hi Stephan, Nila, Alex und Herr Hugo

    – Stephan, danke dir für deine Blog- und Geburtstagswünsche. Ich mache einfach mal so weiter! 🙂

    – Nila, danke auch an dich für deine nachträglichen Glückwünsche.

    – Alex, danke für die Glückwünsche und das Erwähnen bei deinem Kommentier-Sonntag. Was CMS angeht, da musste ich nun erst einmal Wiki befragen: Content-Management-System. Tut mir Leid, aber entweder müsstest du mich weiter aufklären, oder… du trägst dich selbst mit einem Artikel zum Thema hier oben bei Mitwirkende in die Liste ein, indem du einen Gastbeitrag hinzu steuerst?! 🙂

    – Herr Hugo, danke dir – auch für das doppelte Pils. Hier und im vorigen Artikel! 😉 So.

Hinterlasse einen Kommentar