Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

28th
DEZ

Blog Adventskalender 2015 – die Bescherung

Abgelegt unter Blog/Aktionen

Mit folgendem 24. Söckchen, wurde nicht nur das letzte Söckchen des diesjährigen Blog Adventskalenders 2015 gelüftet, sondern auch noch ein Geschenk unter den Weihnachtsbaum gelegt.

Ich hoffe alle Leser und Teilnehmer der 7. Auflage des Blog Adventskalenders hatten eine schöne Weihnachtszeit, Ihre Lieben um sich herum und angenehme Feiertage. Doch wer glaubt, dass das Feiern bereits zu Ende ist liegt falsch! Nicht nur, dass offenesblog.de mit diesem Beitrag den bereits 800. Artikel feiert, sondern in den kommenden Zeilen auch noch ein Gewinner bekanntgegeben wird, der erneuten Grund zum Feiern haben wird!

Wollen wir somit auf die nachweihnachtliche Bescherung eingehen.
Im 24. Söckchen gab es folgenden Gewinn abzustauben: 3er-Set der von offenesblog.de goldprämierten besten Weißbiere Deutschlands.

Bestes Helles Weißbier Deutschlands 2015 GOLD

Hierbei handelt es sich um Ayinger Bräuweisse, Erdinger Weißbier und Meckatzer Weizen.

Insgesamt gab es 9 Kommentare zum 24. Söckchen, ein Trackback und einige von den Kommentatoren schrieben, dass das Bier-Trio ein gelungener Abschluss sei. Jedoch hat nur einer der Leser zum Besten gegeben, wieso gerade er das Bierset gewinnen sollte – und genau dies war die Voraussetzung um in die Lostrommel zu gelangen. Somit musste dieses Jahr gar nicht erst die random.org-Fee zu Rate gezogen werden, denn der Gewinner steht als einziger Losbesitzer fest:

Ecki Kommentar

Herzlichen Glückwunsch, Ecki. Und da du über 16 Jahre alt bist und somit legal Bier konsumieren darfst, sage ich dir: Lasse es dir schmecken!

Herzlichen Dank all denjenigen, die am 24. Söckchen Gewinnspiel teilgenommen haben. Somit ist nun die Bescherung und damit auch der Abschluss des diesjährigen Blog Adventskalenders geglückt.

Bis hoffentlich im nächsten Jahr, bei der 8. Auflage des Blog Adventskalenders!

Leser Kommentare

  1. Ecki |

    Juuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    ENDLICH MAL WAS GEWONNEN! 😛
    Freu mich aufs Bier, und werde Dir zur Ehre und dem Bier zu Ehre, und dem Weihnachtsmann, meinen Eltern dem DHL-Mann….und meinen Füßen, ohne die stände ich heute nicht hier, …
    dankend bloggen.

    Dann sag ich schon mal Prost und Guten Rutsch! 😀

    hach wie schön, Bier gewonnen 🙂

    Liebe Grüße, Ecki

  2. Carsten |

    Herzlichen Glückwunsch Ecki!

    Genieß das leckere Bier. Ich denk an Dich wenn ich heute im Club
    eins trinke 🙂

  3. Alex |

    Hi Ecki und Carsten

    – Ecki, der Weihnachtsmann hat das Paket bereits dem DHL-Mann übergeben und somit können deine Füße, oder notfalls auch die Eltern, gerne auch mit Promille im Blut auf den Beinen halten! 😀
    Ich bin gespannt, wer bei dir die 1, 2 und 3 bekommt.
    Wohl bekomm’s!

    – Carsten, ich hoffe es hat geschmeckt?

    Alles Gute Euch beiden und einen durstigen Ausklang 2015.

Hinterlasse einen Kommentar