Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

14th
DEZ

Die besten Songverhörer 2015

Abgelegt unter Videos

In den vergangenen Jahren habe ich im Dezember stets die besten Songverhörer für Euch ausgegraben. Somit werden nach 2011, 2012, 2013 und 2014 auch dieses Jahr wieder einige Lacher auf Euch warten.

Dieses Jahr fiel mir die Wahl etwas leichter als vergangenes Jahr. Gab es letztes Jahr noch zwei Videos zwischen denen ich geschwankt habe, fiel die Wahl dieses Mal auf folgendes:


(Quelle: Youtube/NightcoreAM™)

Ein Video mit Ellie Goulding die labert, bei den Red Hot Chili Peppers wird die Mutter geküsst, die Haare von Tom sind wunderschön und bei Shakira gibt es sogar eine nackte Hure. Nico und Vinz machen aus dem Moby nur noch ein Dick’chen und sogar von einem Penis Dieb ist die Rede. Dieses und einiges mehr hat es dieses Jahr in die Auflistung zu denen besten Songverhörern 2015 geschafft. Aber hört es Euch selbst hier drüber an.

Wie schon letztes Jahr wird bei solchen Videos auch immer wieder auf ältere Videos zurückgegriffen, nichtsdestotrotz sind auch einige neue mit von der Partie und daher wünsche ich Euch mal wieder viel Spaß mit den Songverhörern und hoffe, dass die ein oder anderen Lacher für Euch mit dabei sind. Auch dieses Jahr wird der Text wieder farblich hervorgehoben wird, sobald die vermeintliche Songerverhörer-Passage gesungen wird.

Und wie jedes Jahr – Achtung! Denn einen Haken haben die diesjährigen Songverhörer auch dieses Mal wieder: Das Originallied kann man in Zukunft nicht mehr wirklich ernstnehmen, wenn dieses mal wieder im Radio oder sonstwo läuft!

(Alex)

Leser Kommentare

  1. Stephan |

    Immer wieder gut 🙂 !

  2. Herr Hugo |

    Nackte Huren & Penis Diebe? Da gilt es aber aufzupassen… :mrgreen:

  3. Lesenswerte Links KW51-2015 – zn80.net |

    […] Alex gab es neben den Adventskalender-Blog Beiträgen dann erneut die besten Songverhörer des Jahres. Sehr […]

  4. Alex |

    Hi Stephan und Herr Hugo

    – Stephan, so ist es. Und daher gibt es auch jedes Jahr wieder die neuesten hier zu bestaunen! 😀

    – Herr Hugo, ja… da sind dieses Mal richtig „üble“ Dinger dabei! 😉

    Alles Gute.

Hinterlasse einen Kommentar