Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

1st
JAN

2016: offenesblog.de schickt Neujahrsgrüße aus dem Weltall

Abgelegt unter Videos

offenesblog.de wünscht all seinen Lesern einen guten Start in ein erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes Jahr 2016. Für die kommenden 365 Tage nur das Beste!

Und ich hoffe, dass das jetzige Jahr für einige unter Euch besser ausfallen wird, als es 2015 den Anschein hatte. Denn seitdem hier am Ende jeden Jahres und seit 2012 nach Euerm Fazit des Jahres gefragt wurde, war es 2015 nun erstmalig so, dass es mehr negative als positive Resonanz gab.

2012 waren 60% der Leser von offenesblog.de mit ihrem Jahr zufrieden. 2013 hingegen nur noch aber immerhin 55%, jedoch gab es im darauffolgenden Jahr 2014 überwältigende 87% der Leser, die mit dem Verlauf des Jahres zufrieden waren. Letztes Jahr gab es nun aber bei der alljährlichen Jahresrückblick-Umfrage im Dezember leider 55% die nicht auf ein zufriedenes 2015 zurückblicken konnten. Das tut mir Leid lesen zu müssen, jedoch sollte man stets versuchen alles positiv zu sehen und somit bleibt: das vermutlich schlechte Jahr liegt nun hinter einem und das jetzige 2016 kann ja dann nur noch besser werden!

Damit auch ja niemand bei den Neujahrsgrüßen vergessen wird, werden die Wünsche auch dieses Jahr wieder traditionell einmal rund um den Globus geschickt!


(Die Welt gesehen aus dem Weltall – Dank der Raumstation ISS / geteilt von James Tyrwhitt-Drake)

Ich hoffe der Flug über unseren Planeten Erde hat Euch gefallen.
Gute Landung im neuen Jahr – Euer offenes Blog!

Leser Kommentare

  1. Herr Hugo |

    „…wünscht all seinen Lesern einen guten Start…“ – einen besseren Start, als Silvester & Neujahr Win10 zu installieren (per Upgrade) kann man gar nicht haben, grins!

    Der große Vorteil: man darf kein Tröpfchen Allohol trinken, sondern muß spitznüchtern sein, sonst hat einem MS wieder was aufgedrückt, was man/ich nicht will. Also: kein Kater nicht! 😆

    „…die kommenden 365 Tage nur das Beste!“ – tja, das wünsche ich mir von den Win10-Machern auch, es wird aber wohl beim Wunsch bleiben. Man wird weiter ständig werkeln & aufpassen müssen.

  2. Alex L |

    Hallo Alex,
    dir sei auch alles Gute für dieses Jahr gewünscht und ich bin auch ganz gut im neuen Jahr gelandet, wobei ich sagen muss, dass ich nun die Fingerchen von Windows 10 erstmals lassen werde. Ich hatte um die 30 Stunden damit verbracht und schlussendlich war alles nur noch schlimmer, als mit Win 7 64 bit, was ich sonst auf dem Haupt-Notebook habe.

    Nun bin ich zurück beim Win 7 und erstmals zufrieden. Mal sehen, was uns dieses Blog-Jahr alles bringen wird. Weniger etwas im Internet tun, werde ich vermutlich ja nicht und ansonsten frohes Neues Jahr und fröhliches Blogging 🙂

  3. Kommentier-Sonntag Internetblogger.de | Internetblogger |

    […] Alex seitens Offenesblog.de mit dem Artikel 2016: Offenesblog schickt Neujahrsgrüsse aus dem Weltall […]

  4. Alex |

    Hi Herr Hugo und Alex

    Danke Euch beiden und auch Euch nur das Beste für 2016 und Win7! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar