Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

15th
JAN

223. Ausgabe: offenesblatt Wochenrückblick

Abgelegt unter offenesblatt

Herzlich Willkommen zum Wochenrückblick der 223. Ausgabe von offenesblatt.

Die dieswöchige Ausgabe wurde von folgenden 8 Bloggern zusammengestellt:

@nichtspurlos @Daggis_Welt @offenesblog @ALBrequet @blogsash @wirbelwebber @sabienes @mella_1

Interessante Artikel aus der 223. Ausgabe, die ich hervorheben möchte:
Sind sie nun schädlich oder nicht, die Handystrahlen? Tipps zur Strahlung-Minimierung können jedenfalls nie schaden: Wie sich die Handy-Strahlung minimieren lässt – geteilt von @nichtspurlos

Auf selbstexperiment.de gibt es einen Ausblick auf das Jahr 2016 und es wird auch nach Vorschlägen von Euch gefragt: Selbstexperiment.de: Ausblick auf und Vorschläge für 2016 – geteilt von @offenesblog

Messi. Messi. Messi. Messi. Messi. Zum fünften Mal zum Weltfußballer des Jahres gewählt:
Ballon d’Or: Wer wie abgestimmt hat – geteilt von @nichtspurlos

Frau und Mann sitzen am Tresen. Einen großen Unterschied gibt es bei der Bestellung und der damit verbundenen Zeit: Schnelle Entscheidungen – geteilt von @wirbelwebber

Hier geht es zur aktuellen Ausgabe von offenesblatt – ich wünsche munteres Stöbern & Entdecken!

Ich hoffe Ihr konntet den einen oder anderen interessanten Artikel aus der dieswöchigen offenesblatt Ausgabe für Euch entdecken. Der Wochenrückblick zur nächsten Ausgabe folgt am kommenden Freitag.

(Alex)

Leser Kommentare

  1. Herr Hugo |

    „Wie sich die Handy-Strahlung minimieren lässt – geteilt von @nichtspurlos“

    Wie? Na, am einfachsten, wenn man sein Teil NICHT als Wecker benutzt! 😆

  2. Alex L |

    Hallo Alex,
    vielen Dank für die diesmalige Erwähnung im Beitrag. Meine Themen sind zwar nicht dabei, aber dennoch gut gemacht. Ich werde dich heute auch im Kommentier-Samstag-Beitrag gerne verlinken, damit das schon mal steht und wir uns vernetzen können. Der Pingback dürfte normalerweise ankommen.

  3. Artikelserie: Kommentier-Samstag Internetblogger.de | Internetblogger |

    […] Alex seitens Offenesblog.de mit dem Artikel 223. Ausgabe Offenesblatt Wochenrückblick […]

  4. Alex |

    Hi Herr Hugo und Alex L

    – Herr Hugo, wenn als Wecker, dann im Schlafmodus. Keine Strahlung aktiv, alles gut! :)

    – Hi Alex, danke für deine Rückmeldung, wie auch die Erwähnung auf deiner Seite.

    Euch beiden ein angenehmes Wochenende.

  5. Herr Hugo |

    Wenn ich deine Frau wäre, würde ich das Teil ins Klo werfen. So. 😆

  6. Alex |

    Herr Hugo. Bist du aber nicht. Und… wieso auch immer du ein Handy im Schlafmodus ins Klo schmeissen willst! 😉

Hinterlasse einen Kommentar