224. Ausgabe: offenesblatt Wochenrückblick

Herzlich Willkommen zum Wochenrückblick der 224. Ausgabe von offenesblatt.

Die dieswöchige Ausgabe wurde von folgenden 8 Bloggern zusammengestellt:

@Daggis_Welt @sabienes @Ostwestf4le @offenesblog @wirbelwebber @blogsash @Teufel100 @ALBrequet

Interessante Artikel aus der 224. Ausgabe, die ich hervorheben möchte:
Eltern hat jeder. Mal wohnt man um die Ecke, mal weit entfernt. Doch eines sollte man stets:
Seid gut zu Euern Eltern – geteilt von @Ostwestf4le

Werden Tragödien mit verschiedenerlei Maß bewertet, betrauert und darüber berichtet?
Kein Mitleid mit den deutschen Terroropfern von Istanbul – geteilt von @wirbelwebber
Hier geht es zur aktuellen Ausgabe von offenesblatt – ich wünsche munteres Stöbern & Entdecken!

Ich hoffe Ihr konntet den einen oder anderen interessanten Artikel aus der dieswöchigen offenesblatt Ausgabe für Euch entdecken. Der Wochenrückblick zur nächsten Ausgabe folgt am kommenden Freitag.

(Alex)

4 Comments

  1. Alex L said:

    Hallo Alex,
    nun danke ich dir für die tolle Erwähnung und heute wie gehabt habe ich meinen Kommentier-Sonntag, sodass ich dich gern verlinken und erwähnen möchte. Das findest du im späteren Beitrag auf Internetblogger.de.

    Ja, mich noch mehr mit euch vernetzen, möchte ich auch in 2016 ;)

    24. Januar 2016
  2. Alex said:

    Hi Alex

    Na dann vernetz dich auch 2016 gut, wir sind ja bereits für Januar gut unterwegs! ;)

    Angenehmes Wochenende.

    29. Januar 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert