“Letzte Kommentare” wieder zurück in der Sidebar

Mitte Februar ging die Umfrage raus ob die letzten Kommentare wieder in die Sidebar integriert werden sollen.

Die Leser von offenesblog.de hatten nun einen halben Monat Zeit Ihre Meinung kundzutun und das Resultat ist wie folgt:

Sollen die letzten Kommentare wieder in die Sidebar aufgenommen werden?

  • Ja, wieder rein damit! (75%, 6 Votes)
  • Nein, draußen lassen! (25%, 2 Votes)

Total Voters: 8

Wird geladen ... Wird geladen ...

Somit sind seit Beginn diesen Monats wieder die letzten Kommentare rechts in der Seitenleiste zu finden und dem ersten Blogwunsch des Jahres 2016 der Leser wurde entsprochen.

Ich bedanke mich wie immer recht herzlich für jede Stimme, mit der Ihr aktiv an offenesblog.de mitgewirkt habt – herzlichen Dank!

(Alex)

4 Comments

  1. Herr Hugo said:

    Das ist ein/der letzte Kommentar – rein mit ihm in die Sidebar! :lol:

    2. März 2016
  2. Alex L said:

    Hallo Alex,
    das mit den letzten Comments ist so etwas nach mir, dass ich gar nicht mehr kann :) Freut mich riesig, dass du es hier eingeführt hast und ich denke, dass man so sichten kann, dass das Blog kommentiert wird.

    Natürlich sieht man es noch an den Artikelanlesern selbst, aber so dankst du deinen Lesern noch mehr, indem die Comments in der Sidebar auftauchen. Weiter so und bei weiteren Votings bin ich dabei.

    Heute wie üblich ist bei mir der Kommentier-Mittwoch und dich verlinke ich aus dem letzten Artikel heraus. Der Pingback dürfte hier schon noch landen. Sehen wir denn mal ab morgen. Demnach weiterhin viel Spass beim Bloggen!

    2. März 2016
  3. Alex said:

    Hi Herr Hugo und Alex

    – Herr Hugo, ja… da war er! :)

    – Alex, es ist ja auf deine Initiative hin zur Umfrage gestellt worden und die Leser haben abgestimmt. Zu Beginn des Blogs waren die letzten Kommentare drin. Nach ein paar Jahren sind sie rausgewählt worden und nun… sind sie wieder da! :)

    Guten Wochenstart Euch beiden.

    7. März 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert