2013: offenesblog.de schickt Neujahrsgrüße aus dem Weltall

offenesblog.de wünscht Euch allen einen guten Start ins Neue Jahr 2013 und für die kommenden 365 Tage nur das Beste!

Damit auch ja niemand bei den Neujahrsgrüßen vergessen wird, werden die Wünsche auch dieses Jahr wieder einmal rund um den Globus geschickt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Die Welt gesehen aus dem Weltall – Dank der Raumstation ISS / geteilt von Prepper Gemeinschaft Deutschland Blum)

Ich hoffe der Flug über Planet Erde hat Euch gefallen.
Gute Landung im neuen Jahr – Euer offenes Blog!

4 Comments

  1. 2013 – das Jahr, in dem wir Win8 zähmen! :lol: ICH hab schon angefangen…

    1. Januar 2013
  2. Carsten said:

    Ich glaube zwar nicht, dass einer es von uns auch einmal nach dort oben schafft, daher sind solche Bilder immer ziemlich beeindrucken.

    Ein Frohes Neues Jahr Alex! Und dir Hugo natürlich auch :-)

    2. Januar 2013
  3. Beeindruckend. Ich wünsche ebenfalls nur das Beste für 2013.
    Gruß
    Fulano

    2. Januar 2013
  4. Alex said:

    Hi JürgenHugo, Carsten und Fulano

    – JürgenHugo, dann zähm du mal. Ich muss es Gott sei Dank nicht, da mir nichts mit Win und 8 dieses Jahr ins Haus kommt! :P

    – Carsten, auch dir ein frohes Neues Jahr. Ja, solche Bilder sind immer wieder atemberaubend.

    – Fulano, drüber schrieb ich atemberaubend. Du schreibst beeindruckend. Tja… die Welt von oben, da sieht man mal wieder wie klein wir doch alle sind! :D
    Auch dir und unserem EFFZEH nur das Beste für 2013!

    3. Januar 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert