Hennes iPhone Klingelton – für 1.FC Köln Fans

Ja, auch und vor allem in schweren Zeiten sollte man zu “seiner” Mannschaft stehen.

Wer also auch nach außen hin zeigen will, dass sein Herz für den Effzeh schlägt, kann dies zum Beispiel mit dem Hennes Klingelton tun. Falls du vom Kölner Maskottchen angemeckert werden willst wenn dein iPhone eine Kurzmitteilung erhalten hat, dann bist du hier genau richtig.

Bild von wuestenigel

Es gibt unzählige Sammlungen an sogenannten Ringtones, aber der hier hat es mir als FC-Fan natürlich angetan. Eine Kostprobe hört man ebenfalls bei oben angegebenem Link.

Und wer anschließend sein iPhone mit dem kostenlosen Hennes Klingelton füttern will, einfach “Get iPhone Ringtone” anwählen, anschließend rechts auf “Download” klicken und schon wird der meckernde Hennes heruntergeladen. Anschließend nur noch auf dem heimischen PC/Mac anwählen und schon müsste der Klingelton unter Töne in der Mediathek des iTunes aufspringen – sofern man iTunes nutzt. Nun wartet Hennes nach getaner Einstellungs-Arbeit brav auf seine erste SMS.

Allen FC-Fans viel Spaß mit dem Hennes Klingelton. Man steht eben auch in schweren Zeiten zu seinem Verein. FC – e Levve lang!

8 Comments

  1. JürgenHugo said:

    Tja – iPhone hab ich nich, iTunes ist “der Feind”. Ich hätte die Datei schon gerne – abspielen kann ich die im Zweifelsfall schon iwi. Aaaber ich krieg sie nicht runter…

    Als FC-Fan mußt du allerdings schon steinhart gesotten sein, selbst der Hennes würde besoffen nich soviel Chaos anrichten wie diese Truppe jetzt…

    12. April 2012
  2. Alex said:

    Hi JürgenHugo

    Ich habe hier oben die iPhone-Variante angegeben, da ich diese als Anleitung geben konnte, da ich mit dieser auskenne. Ich will den Leuten halt nur Tipps geben, wo ich auch weiß, dass sie funktionieren.
    Dennoch gibt es auf der Seite noch zwei weitere Varianten:
    – Send Hennes ringtone to your Cell
    oder
    – Get Mobile Phone Ringtone
    Ich würde es dann mit einer dieser Varianten versuchen, wenn man kein iPhone oder kein iTunes besitzt.

    Und zum steihnart gesottenen FC-Fan… mit 9 das erste Mal im Stadion, seitdem FC und Hennes Fan. Einige Auf- und Abstiege mitgemacht und mittlerweile ist man dieses Chaos halt auch gewohnt. Es gehört zum FC dazu und langweilig wird es somit nie! :)

    Beste Grüße, Alex

    12. April 2012
  3. JürgenHugo said:

    Ha – die zweite Variante hat geklappt! Kann man als MP3 runterladen – ich hab den Hennes schon meckren lassen! Mal sehen, ob ichs in .wav umwandeln kann, dann kann ichs für ieinen Win-Sound einsetzen.

    12. April 2012
  4. JürgenHugo said:

    Sach ich doch. Hennes meckert jetzt auch in .wav. Nur eben fix Format Factory installiert, und dann die mitgelieferte Ask.com Toolbar (weiß ich ja, das das Prog die heimlich, aber nich mit mir!) in die Tonne.

    Das Prog an sich ist gut und kost nix, die Toolbar und Startseitenänderung sind blitzfix wieder rückgängi gemacht…

    12. April 2012
  5. Alex said:

    Erneutes Hallo und schönen guten Abend, JürgenHugo!
    Es freut mich zu lesen, dass es dann doch mit dir und dem meckernden Hennes geklappt hat. Von MP3 hin zu .wav – da warst du ja gut aktiv heute!
    Und was die üblichen mitgelieferten Toolbars und Co. angeht bei Programmen, das handhabe ich stets so wie du – ab in die Tonne!
    Viel Spaß mit’m Hennes,
    angenehmen Abend,
    Alex

    12. April 2012
  6. Carsten said:

    Wenn man Köln Fan ist.

    14. April 2012
  7. Alex said:

    Richtig, Carsten.
    Daher auch die Artikelüberschrift: Hennes iPhone Klingelton – für 1.FC Köln Fans
    ;)
    Dir ein angenehmes Wochenende, beste Grüße
    Alex

    14. April 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.