Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

12th
JUN

The Hobbit: The Desolation of Smaug Trailer

Abgelegt unter Videos

Im Dezember 2012 bin ich mit einem Erfahrungsbericht auf den Kinofilm „The Hobbit“ eingegangen. In dem Artikel fand man näheres zu der 2D und 3D Version des Peter Jackson Films, wie auch das erstmalige einsetzen von HFR (Higher Frame Rate) im Kino.

Am Ende diesen Jahres erwartet uns der zweite Teil der Hobbit Trilogie: The Desolation of Smaug
Auf Deutsch wird der Film als Der Hobbit: Smaugs Einöde ins Kino kommen.
Kinostart ist der 12. Dezember 2013.

Seit keinen 24 Stunden ist nun der erste offizielle Trailer in HD raus:


(Quelle: Youtube)

Freut Ihr Euch bereits auf den zweiten Teil oder gehen die Verfilmungen der Bücher von J.R.R. Tolkien an Euch vorbei?

(Alex)

Leser Kommentare

  1. Dangerblood |

    Sehr geil !! Wir fanden den ersten Teil schon grandios und freuen uns sehr auf den kommenden Teil ! Finden wir besser als HDR

  2. Ronny |

    Grundsätzlich bin ich schon für dieses Genre zu begeistern, aber Kino ist so gar nicht mein Ding. Dann warte ich lieber, bis die Filme im TV laufen. Habe das Buch schon vor den HDR-Filmen gelesen und lass mich dann demnächst mal von den Filmen überraschen.

  3. Alex |

    Hi Dangerblood und Ronny

    – Dangerblood, ja… wie immer fantastisch und wunderschön in die Herr der Ringe Welt einzutauchen. Besser als HDR? Hut ab. Ich finde es ebenbürtig, wobei HDR und Hobbit seine Vor- und Nachteile hat.
    Herr der Ringe war neu und einfach nur WOW. Dafür ist es aber beim Hobbit genial, nach der Pause endlich wieder in die Tolkien Welt einzutauchen. So oder so, alle Filme sind gelungen und genial! Der zweite Hobbit Teil kann kommen! 😀

    – Ronny, ich bin auch nicht sooo der Kinogänger, wenn aber ein solcher Film rauskommt, dann bin auch ich am Start. Kino selbst zieht mich aber nur einmal jährlich oder ähnlich an und der Rest wird vor dem Fernseher zuhause angeschaut!

    Euch beiden einen angenehmen Dienstag!

Hinterlasse einen Kommentar