Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

17th
APR

Logo – die Diskussionsrunde

Abgelegt unter offenesblog.de

Willkommen bei einer Diskussionsrunde!

Ja, heute wird noch nicht abgestimmt, sondern diskutiert – und zwar über alle eingereichten Logo-Vorschläge.

11 Vorschläge (herzlichen Dank für jeden einzelnen von Euch) kamen zusammen und ehe abgestimmt wird, wollte ich den Lesern alle Logos vorstellen um dann erst einmal über genau diese zu diskutieren.
Kristallisiert sich schon ein klarer Favorit heraus? Soll man bei dem einen oder anderen noch die Farben oder die Anordnung anpassen? Fällt ein Vorschlag schon jetzt durch? Oder gibt es sonstige Vorschläge, wie „das“ Logo schlussendlich aussehen soll?
Eine weitere Frage könnte auch sein, ob man sich auf ein einziges Logo festlegen sollte, oder vielleicht doch eins für den Twitter-Account, ein weiteres als Favicon und vielleicht auch noch ein anderes für’s Blog selbst aussuchen sollte?

Und hier sind sie – Eure bislang eingereichten Logos bei denen es bestimmt genug Diskussionsstoff gibt:

offenesblog.de Logos

Es liegt wie immer in der Hand der Leser und daher… die Diskussionsrunde ist eröffnet – bis zum 24.04. um 23:59!

Aktualisierung:

Neue Logos wurde eingereicht (18/19.04.11):

offenesblog.de Logo

Auch weiterhin sind alle Leitungen offen, falls das ein oder andere Logo noch angepasst werden soll oder noch neue Logos auf sich aufmerksam machen wollen!

Die Logo-Diskussionsrunde wird hiermit nun auch noch um die Faviconsdarstellung erweitert (21.04.11):

offenesblog.de Favicons

Na, welche Logos kann man deiner Meinung nach auch als Favicon benutzen? Welche kommen in deinen Augen nicht in Frage?
(Gleiche Nummerierungen als bei den oben aufgelisteten Logos)

Leser Kommentare

  1. Chris |

    Ich habe mal meine Frau gefragt eben und Ihr dies gezeigt: Sie hat es auch direkt mit nem OB verglichen………

  2. Stefan Reiling |

    und dabei hat nr 12 nichtmal die form eines „wattestäbchens“ ;-) !
    Alex vielleicht solltest du offenesblog.de einfach (kurzfristig) in fashionschnäppchen umbennenen dann würden sich hier die weiblichen wesen die nase plattdrücken ;-).
    okok ..spass beiseite .. mir gefallen einfach nr 12 oder Nr 5 am besten sie sehen clean, professionell und zeitgemäß aus und gehen auch (noch) als favicon durch .. aber über geschmack lässt sich eben auch ganz gut „streiten“ !

  3. Alex |

    Liebe Leser und Mitwirkende

    Mal wieder geht eine weitere Abstimmung heute zu Ende.
    Bis 12Uhr könnt Ihr noch aktiv mitbestimmen, ob offenesblog.de nun den Facebook „Empfehlen“-Button kriegen soll oder nicht.
    Hier geht’s zur Abstimmung: https://www.offenesblog.de/2011/05/offenesblog-de-i-like-you-too/
    Herzlichen Dank für Eure Stimme!

    Euer Alex

Hinterlasse einen Kommentar