Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

1st
APR

offenesblog.de startet… mit welchem Theme?

Abgelegt unter offenesblog.de

Heute ist der 01.04.2011 und offenesblog.de rollt an den Start!

Da es sich bei diesem Blog allerdings um ein „offenes“ Blog handelt, dürfen die Leser in Zukunft nicht nur selbst mit Artikeln auf sich und ihren eventuellen Blog aufmerksam machen, sondern diesen Blog aktiv mitgestalten. Auf offenesblog.de hat nämlich jeder Leser Mitspracherecht und von diesem könnt ihr auch gleich Gebrauch machen. Denn ihr liebe Leser, bestimmt das Theme mit dem offenesblog.de in Zukunft auftreten wird!

Um es etwas zu vereinfachen, wurden im Vorfeld bereits 4 verschiedene Themes auserkoren unter denen Ihr nun Eueren Favoriten auswählen könnt.

Zur Auswahl stehen:

Thematic

Clean Home

D’Sanctuary

Whitespace

Jetzt fehlt nur noch Eure Stimme – herzlichen Dank!

Offenesblog.de soll mit welchem Theme starten?

  • D'Sanctuary (36%, 14 Votes)
  • Thematic (33%, 13 Votes)
  • Whitespace (21%, 8 Votes)
  • Clean Home (10%, 4 Votes)

Total Voters: 39

Loading ... Loading ...


Die Abstimmung für das Theme bleibt bis zum 08.04. um 23:59 geöffnet. Danach startet die nächste Umfrage in der ihr den Slogan von offenesblog.de festlegen werdet!

Ich freue mich mit Euch gemeinsam das „offene Blog“ zu gestalten und sage herzlichen Dank für Eure tatkräftige Unterstützung!

Leser Kommentare

  1. Die Idee eines Rentners • Nicht spurlos |

    […] mitzuwirken am gesamten Aufbau des Blogs. Während es heute – und noch bis zum 08.04. – um das zu verwendende Blogtheme geht, wird Alex sich zusammen mit „uns“ als nächstes um den Blogslogan kümmern. Auf diese Art […]

Hinterlasse einen Kommentar