Der Shampoo-Streich

Duschen sollte jedem von uns ein Begriff sein.
Die einen gehen jeden Tag unter die Brause, andere eher jeden zweiten. Manche mögen es lieber morgens vor der Arbeit, damit man frisch in den Tag startet. Für andere muss der Tag mit einer Dusche abgerundet werden. Eines jedoch, will jeder dabei: sauber werden!

Der arme Junge hier drunter will auch einfach nur seinen Kopf waschen, doch irgendwie scheint sein Shampoo nicht aus den Haaren zu gehen…

Bitte akzeptiere YouTube-Cookies, um dieses Video abzuspielen. Durch die Annahme werden Sie auf Inhalte von YouTube zugreifen, einem Dienst, der von einem externen Dritten bereitgestellt wird.

YouTube-Datenschutzbestimmungen

Wenn Sie diesen Hinweis akzeptieren, wird Ihre Auswahl gespeichert und die Seite wird aktualisiert.

Das Video findet Ihr unter “Shampoo Prank”. Seit heute weiss ich auch, dass Prank das englische Wort für “Streich” ist, falls das einem von Euch ebenfalls noch neu gewesen sein sollte. Jedenfalls ist eben genau dieser Streich der momentane Renner auf Youtube, denn in den ersten fünf Tagen wurde dieser bereits über 5 Millionen mal aufgerufen.

Ich konnte Euch dieses Video daher nicht vorenthalten und hoffe es hat gefallen?!

(Alex)

7 Comments

  1. Sascha said:

    Das der das nicht merkt ist irgendwie schon komisch. Aber wer kommt auch auf so eine Idee?

    9. Juni 2011
  2. Alex said:

    Hey Sascha

    Willkommen auf offenesblog.de! Schön dich hier zu haben! ;)
    Hatte das Video vor ein paar Tagen gesehen und dachte… das ist doch gestellt?!
    Jetzt fand ich einen Artikel, dass er bereits über 5 Mio (!) mal in 5 Tagen aufgerufen wurde und da dachte ich… ok, das kann ich den Lesern nicht vorenthalten.
    Was meinen andere hier drin? Gestellt oder nicht?
    Beste Grüße,

    Alex

    9. Juni 2011
  3. Marc said:

    Hahaha, der war gut… sowas muss ich doch auchmal umsetzen können?!

    11. Juni 2011
  4. Alex said:

    Hey Marc
    Ja, irgendeine Idee sollten wir uns auch einmal einfallen lassen und dann auf Youtube einen Hit abstauben.
    Wenn du soweit bist, gib Bescheid! ;)
    Gruß, Alex

    13. Juni 2011
  5. Hmm…also irgendwann muss man ja mal was merken – oder sich zumindest umdrehen. Ziemlicher Doofi…

    15. Juni 2011
  6. Alex said:

    Hey Andersreisender

    Japp, irgendwie schon merkwürdig. Aber die Idee an sich ist gut und nicht umsonst hat das Video auf Youtube so eingeschlagen. Ich bin gespannt, welches Youtube-Video demnächst wieder die Runde machen wird! ;)
    Angeenhmen Mittwoch und beste Grüße

    Alex

    15. Juni 2011
  7. @Alex: Ich hätte heute ein etwas schräges Urlaubs-Video im Angebot ;-)

    15. Juni 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.