offenesblog.de gratuliert it-runde.de zum Zweijährigen

Die it-runde.de hat am 26.6. seinen zweiten Geburtstag gefeiert und somit GRATULATION!

it-runde

Doch diesmal wird nicht das Geburtstagskind beschenkt, sondern es beschenkt seine Leser. it-runde.de veranstaltet nämlich anlässlich des Geburtstages ein Gewinnspiel, bei dem 9 Preise verlost werden.

Hier geht’s zum Gewinnspiel!

Ich kann mich nur für die letzten beiden Jahre bei Christian und seinem it-runde-Team bedanken und sage: weiter so! Apropos “weiter so”, morgen wird auch offenesblog.de ein Gewinnspiel starten. Vorbeischauen lohnt sich.

(Alex)

2 Comments

  1. Timotime said:

    Da bin ich ja mal gespannt. Wahnsinn was sich hier in so kurzer Zeit getan hat.
    Übrigens, ich hab das irgendwie verschlampt: Vielen Dank für den lieben Brief =)

    Viel Erfolg weiterhin, ich lese jetzt auch mal wieder öfter hier=)

    Grüße

    30. Juni 2011
  2. Alex said:

    Hey Timotime

    Schön mal wieder was von dir zu lesen.
    Schaue auch immer wieder bei dir rein, aber momentan ist es wohl noch etwas ruhig. Ich hoffe es geht dir soweit gut.

    Gerngeschehen, was den Brief angeht. Jedem das, was er verdient! :)
    Und japp, morgen vorbeischauen… kann sich für dich lohnen!

    Bis bald und machs gut

    Alex

    30. Juni 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert