Mit 90elf und netzliga in die neue Bundesliga Saison

Übermorgen startet sie wieder, die Deutsche Fußball Bundesliga.

Für die von Euch, die die Bundesliga Spiele online verfolgen wollen, lege ich 90elf.de ans Herz. Es ist das Fußball-Radio im Internet. Auf 90elf.de gibt es alle Bundesliga-Spiele der 1. und 2. Bundesliga bis 2013, dazu DFB-Pokal und ausgewählte Spiele internationaler Wettbewerbe, kostenlos, live und in voller Länge, einzeln oder als Konferenz.

90elf.de

Einfach während des Spieltages auf 90elf.de einklinken, Livestream starten und schon kann’s losgehen.

Für die Blogger unter Euch, die sich aber nicht nur passiv von der neuen Bundesliga Saison 2011/12 berieseln lassen wollen, sondern auch aktiv mitwirken wollen, gibt es die netzliga. Die Fußball-Bundesliga für Blogger. Anmeldeschluss: 05.08. um 20:30.

netzliga.de - die Fußball-Liga für Blogger

Wenn nicht per Sky, bwin oder 90elf.de… wie verfolgst du die deutschen Bundesliga Spiele?

(Alex)

Sei der Erste, der das kommentiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.