Star Tours: Darth Vader zu Besuch im Disneyland

Vor ein paar Monaten ging der kleine Darth Vader mit der VW-Passat-Werbung um die Welt.
Hier jetzt einmal eine Darth Vader Werbung zur Eröffnung von Star Tours – im Disneyland in Anaheim, Kalifornien.

Begleitet von zwei Stormtroopers will Darth Vader die neue Attraktion besichtigen: Star Tours!
Doch leider ist Star Tours noch geschlossen und somit muss er mit verschiedenen Kinder-Karussells, dem King Arthur Karussell, dem Mississippi-Dampfer und der gleichen Vorlieb nehmen.

Bitte akzeptiere YouTube-Cookies, um dieses Video abzuspielen. Durch die Annahme werden Sie auf Inhalte von YouTube zugreifen, einem Dienst, der von einem externen Dritten bereitgestellt wird.

YouTube-Datenschutzbestimmungen

Wenn Sie diesen Hinweis akzeptieren, wird Ihre Auswahl gespeichert und die Seite wird aktualisiert.

Der gute alte Darth Vader auf dem Kinderkarussell, Stormtroopers mit Micky Maus Ohren… ein Lacher, oder?!
Man findet zig gute Darth Vader Videos auf Youtube. Da weiss man gar nicht wo anfangen und wo aufhören. Habe mich jetzt aber erst einmal auf ein Video beschränkt. Will Euch Leser ja hier nicht langweilen…

(Alex)

7 Comments

  1. knoxer123 said:

    Ein sehr cooles Video, hatte selbst vor einiger Zeit darüber berichtet. Klar, ist nur eine Werbung, aber trotzdem gut gelungen :)

    12. August 2011
  2. Alex said:

    Hey knoxer123

    Ich find’s einfach nur genial. Den düsteren und bösen Darth Vader in einem Kinderkarussell, die Stormtroopers mit Micky Maus Ohren… wirklich cool! :)

    Beste Grüße, Alex

    12. August 2011
  3. Skatze said:

    Finde diese Art der Werbung auch Klasse. Allerdings hat mir der kleine aus der VW Werbung besser gefallen ;)

    Lieben Gruß, Skatze

    14. August 2011
  4. Alex said:

    Hey Skatze

    Bei mir kann man auch stets mit Star Wars punkten und daher musste die Werbung hier einfach rein. Auch wenn – wie du schon richtig geschrieben hast – diese Werbung nicht mit der von VW mithalten kann! :)

    Liebe Gruß zurück, Alex

    15. August 2011
  5. Skatze said:

    Oh ja Alex, bei mir kann man da auch verdammt gut punkten. Star Wars ist und bleibt einfach genial! Und dann in der Verbindung mit Micky Mouse schon recht lustig :)

    15. August 2011
  6. Timotime said:

    Oh man :D:D
    Wie er in Slow-Mo vor dem Disney Schloß läuft! Herrlich =)

    Danke ^^

    20. August 2011
  7. Alex said:

    Hey Timo

    Nichts zu danken.
    Der gute Darth Vader ist wohl gar nicht sooo böse, wie er immer dargestellt wird! :D

    Angenehmen Wochenstart, Alex

    22. August 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.