Apple iPhone 5 Gewinnspiel

Wie bitte? iPhone 5? Gibt’s doch gar nicht, oder?

Gibt’s wohl… wie kürzlich hier im Internet als Werbeanzeige gesehen: Gewinn ein iPhone 5!

iPhone 5 Gewinnspiel

Das tolle daran ist, dass die Leute, die die Werbung für das iPhone-5-Gewinnspiel geschaltet haben, sogar wussten wie das neue Design des iPhone 5 aussehen wird. Klasse, oder?

„Sei einer der Ersten, die das neue iPhone 5 besitzen“

Es gibt Menschen, die sind ihrer Zeit einfach voraus…

(Alex)

8 Comments

  1. Skatze said:

    Cool, würd ich gern gewinnen :P

    28. Oktober 2011
  2. Stephan said:

    Das erinnert mich etwas an ein Super-Angebot bei einer Online-Auktionsplattform für 100m WLAN-Kabel ;-) .

    28. Oktober 2011
  3. Rafael said:

    Das ist ja noch besser als der Zahlendreher von der Welt – pic.twitter.com/vasaBqSp.

    28. Oktober 2011
  4. Alex said:

    Hey Skatze, Stephan und Rafael

    Also das iPhone 5 würden wir doch sicherlich alle nehmen.
    100m WLAN-Kabel hingegen ist ja auch echt ein Brüller! :D
    Und dass die Welt schon ins Jahre 2101 schaut ist ja wohl echt auch nicht übel.
    Genug Lacher und somit… schönes Wochenende!

    Alex

    28. Oktober 2011
  5. Majeres said:

    Wann läuft denn das Gewinnspiel? Nächstes Jahr hätte ich Zeit zum Teilnehmen. ^^

    29. Oktober 2011
  6. Alex said:

    Hey Andreas

    Wenn mir mal ein „richtiges“ iPhone 5 Gewinnspiel über den Weg laufen sollte, gebe ich dir Bescheid.
    Also bis spätestens 2012! ;)
    Angenehmes Wochenende,

    Alex

    30. Oktober 2011
  7. Sascha said:

    wussten sie auch, dass es nicht 5 heißen wird :-))

    7. Februar 2012
  8. Martin said:

    Überhaupt kein Bytes Handy kommt nicht gegen das Samsung S3 an oh Apple schade leider :(

    13. September 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.