Der ultimative Spruch für stolze Väter einer Tochter

Du bist stolzer Vater einer Tochter?
Dann solltest du dir folgenden Spruch unbedingt merken.
Für alle Väter eines oder gleich mehrerer Jungs, lieber auf den nächsten Artikel übergehen…

“Jungs machen Jungs. Männer machen Mädchen.”

Auch du bist über einen Spruch gestolpert, den jeder kennen sollte? Oder du hast ein Lieblinsgzitat, welches du an den Mann und die Frau bringen magst?
Sende deinen Favoriten an das offene Blog, teile mit wo du den Spruch aufgegriffen hast oder von wem er ist und er wird als Gastartikel publiziert!

(Alex)

3 Comments

  1. Ein schöner Spruch?

    “Große Bissen beißen, große Haufen sch*****!”

    Wo ich den her habe? Ein Arbeitskollege meines Vaters SOLL den in “großdeutscher Zeit” während der Ausbildung in sein Berichtsheft geschrieben haben – der Lehrmeister war wohl nicht so erfreut…

    Ob das so stimmt, weiß ich nicht – alle Beteiligten sind schon verstorben, ich kann also nicht nachfragen.

    Eine Ergänzung zum “Väter-Spruch” habe ich aber auch, und DIE ist “original Hugo”:

    “Jungs machen Jungs. Männer machen Mädchen…..Einsiedler machens sich selber…”

    19. März 2012
  2. Carsten said:

    “Ich hab so ‘n Hunger, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, wo ich die Nacht schlafen soll, so kalt ist mir.”
    ^^ Zum Thema: Wie geht es dir – Frag lieber nicht…

    angeblich von : Johann Nepomuk Nestroy, ich find ihn einfach gut.

    mfgcb

    19. März 2012
  3. Alex said:

    Hi JürgenHugo und Carsten

    – JürgenHugo, auf dich ist stets Verlass. Immer was zu antworten, die Kommentare fallen jederzeit groß aus und man hat immer was zu lachen – Danke und viel Spaß deinem Einsiedler! ;)

    – Carsten, das ist doch mal ein Spruch. Den muss man gleich mehrmals lesen und immer noch wirkt er abstrus! :D

    Danke Euch beiden, beste Grüße und angenehmen Wochenstart,

    Alex

    19. März 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert