offenesblatt – ab morgen endlich wieder im Kiosk

Seit dem 31.August 2011 gibt es nun schon den wöchentlichen Ableger offenesblatt von offenesblog.de.

offenesblatt

Leider gab es die letzten beiden Wochen keine offizielle Ausgabe mehr, da es Probleme und Umbauarbeiten auf der paper.li-Plattform gab – ich entschuldige mich an dieser Stelle wegen eventueller Unannehmlichkeiten bei den Abonnenten. Ab morgen wird es offenesblatt aber endlich wieder wie gewohnt – jeden Mittwoch kurz nach der Mittagspause – im Online-Kiosk für Euch geben.

Zitat von offenesblatt:

“Stets gespickt mit Neuigkeiten von offenesblog.de, netzliga.de und Blogs, die auf offenesblog.de kommentieren oder auf Twitter erwähnen.”

Falls also auch du einmal den Sprung ins offenesblatt schaffen willst, einfach hier auf offenesblog.de kommentieren, einen Gastartikel verfassen oder über offenesblatt oder offenesblog.de auf Twitter zwitschern.

Die aktuellste Ausgabe findest du jeden Mittwoch hier in der rechten Sidebar – oben zwischen RSS und Twitter Icon.

2 Comments

  1. Carsten said:

    Super!

    Da freue ich mich endlich wieder neue Ausgaben zu erhalten. Habe ja selber die ein oder andere Zusammenstellung und mich gewundert, dass nichts mehr kommt. Nun weiß ich warum.

    mfgcb

    27. März 2012
  2. Skatze said:

    Habe auch schon bemerkt, dass die Seite zur Ziet nicht verfügbar war. Nun bin ich auf die nächste Ausgabe gespannt. Bin ein Fan von offenesblatt! :) Es ist und bleibt eine feine Sache, kann ich nur jedem empfehlen!

    27. März 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert