Das perfekte Vatertagsgeschenk 2012 geht an…

Zuerst einmal allen Müttern und Omis nachträglich alles Gute zum gestrigen Muttertag!

Eine Woche lang hatte man hier auf offenesblog.de Zeit und Möglichkeit sich, seinem Mann oder seinen Papa das perfekte Vatertagsgeschenk zu wünschen – durfte man es sich doch selbst aussuchen!

Dieses Mal wurden ganze 58 Lose an die Teilnehmer ausgeschüttet und random.org hat wie folgt entschieden:

rondom.org 15

Somit geht das „Stärkste Bier für harte Kerle“ an die Losnummer 15: Thomas – herzlichen Glückwunsch!

Stärkste Bier für harte Kerle

Du hast dir auf geburtstagsgeschenke.eu dein perfektes Vatertagsgeschenk ausgesucht und wirst es somit die Tage in deinem Briefkasten wiederfinden.

Ich wünsche viel Spaß mit dem stärksten Bier und allen anderen die leer ausgegangen sind, nicht den Kopf hängen lassen, gibt es doch hier auf offenesblog.de immer mal wieder tolle Gewinne abzustauben. Ein Dankeschön an alle die teilgenommen haben und ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und einen schönen, kommenden Vatertag!

Euer offenesblog.de

13 Comments

  1. Stephan said:

    Auch von mir, Thomas, herzlichen Glückwunsch! Dein Vatertag ist ja somit schonmal gerettet ;-) . Lass dir’s schmecken!

    14. Mai 2012
  2. JürgenHugo said:

    So´n Ärger – ein andrer hat gewonnen…jetzt muß ich weiter an der Fanta-Flasche lutschen, anstatt ein harter Kerl zu sein! :-P

    14. Mai 2012
  3. Melanie said:

    Richtiges Geschenk – falscher Name.. ^^ Trotzdem Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim leermachen ;)

    14. Mai 2012
  4. Skatze said:

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und lass mich wissen, was ich da für ein Bier verpasst habe ;)

    14. Mai 2012
  5. D_Freak said:

    Also in Hamburg würde man sich auch sicherlich darüber freuen. Sieht sehr köstlich aus!

    14. Mai 2012
  6. Alex said:

    Hi Stephan, JürgenHugo, Melanie, Martina, SKatze und D_Freak

    Soviele Gratulanten nur der Abräumer des Tages selbst, hat sich – trotz Mail – noch nicht blicken lassen! ;)

    – JürgenHugo, ob nun Bier, Fanta oder was auch immer… ob hart weiß ich nicht, aber du bist ein klasse Kerl! ;)

    – Melanie, vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Aus Erfahrung weiß ich, dass ich es einfach nie lange hier aushalten kann, ohne ein Gewinnspiel für meine Leser zu veranstalten. Dran bleiben! ;)

    – Skatze… man kann auf der oben angegebenen Seite das Stärkste Bier auch selbst bestellen. Man muss ja nicht immer nur alles gewinnen. Selbst Geld ausgeben macht auch Spaß! :D

    Beste Grüße Euch allen, Alex

    14. Mai 2012
  7. Kathrin S said:

    Auch ich Gratuliere! Guten Durst!

    15. Mai 2012
  8. Wenn ein Gewinn den anderen jagt…

    Der Vatertag 2012 ist schon wieder Geschichte ich weiß… war ja gestern. Und schnelllebig wie unsere Zeit ist liegt das so betrachtet halbe Ewigkeiten zurück. Ach ja, Thema Schnelllebigkeit. Momentan hinke ich ein wenig in der Zeit hinterher, desw…

    18. Mai 2012
  9. Thomas said:

    Besser spät als nie… mein Terminkalender meint es momentan nicht so sonderlich gut mit mir. Entschuldigt bitte meine späte Rückmeldung.

    Vielen Dank für die Glückwünsche von allen hier und auch ein Danke an Alex für die Durchführung.

    Selbstverständlich werde ich auf meinem Blog über die Verkostung des Bieres berichten. Einfach Feed verfolgen und ihr verpasst nichts ;-) .

    18. Mai 2012
  10. Xavi said:

    Gratulations! Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal :)
    LG
    Xavi

    20. Mai 2012
  11. Alex said:

    Hi Thomas und Xavi

    – Thomas, noch einmal Gratulation und guten Durst. Bin auf deinen Erfahrungsbericht gespannt und der Feed ist sowieso schon abonniert. Ein Hoch auf dich und dein stärkstes Bier!

    – Xavi, so ist es. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal und wie es ab und zu so ist, gibt es momentan beim neuesten Artikel einen Amazon-Gutschein abzustauben? Vielleicht passt es ja diesmal?

    Euch beiden einen guten Wochenstart, Alex

    21. Mai 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.