offenesblatt – 50. Jubiläumsausgabe

Seit dem 31. August 2011 gibt es nun bereits den wöchentlichen Ableger offenesblatt von offenesblog.de.

offenesblatt

Heute ist es soweit – die 50. Ausgabe ist ab sofort am Kiosk erhältlich.

Und um auch den Statistik-Freunden unter Euch einen Gefallen zu tun:
Seit der allerersten Ausgabe von offenesblatt, ging die Online-Zeitschrift mittlerweile bereits mehr als 565 mal über die Ladentheke.

Herzlichen Dank an jeden Abonnenten und gelegentlichen Leser unter Euch!

Und für diejenigen, denen offenesblatt bislang noch kein Begriff war, hier ein paar Informationen zu dem Sonderblatt von offenesblog.de:
offenesblatt erscheint jeden Mittwoch kurz nach der Mittagspause – und ist hier im Online-Kiosk für Euch erhältlich, wie auch in der rechten Sidebar – oben zwischen RSS und Twitter Icon – zu finden.

Zitat von offenesblatt:

“Stets gespickt mit Neuigkeiten von offenesblog.de, netzliga.de und Blogs, die auf offenesblog.de kommentieren oder auf Twitter erwähnen.”

Falls also auch du einmal den Sprung ins offenesblatt schaffen willst, einfach hier auf offenesblog.de kommentieren, einen Gastartikel verfassen oder über offenesblatt oder offenesblog.de auf Twitter berichten.

6 Comments

  1. JürgenHugo said:

    Ööhm, da muß ich mal nachhaken –

    50 Ausgaben, 565x über die Ladentheke – heißt das nun:

    (565:50) 11,3 wurden pro Ausgabe verkauft? oder

    (565×50) 28250 wurden insgesamt verkauft?

    Oder wie :?:

    22. August 2012
  2. Alex said:

    Hi JürgenHugo

    Zu deinem Nachhaken… es gab bislang 50 Ausgaben, die insgesamt über 565x über die Online-Theke gingen.

    Et voilà!

    24. August 2012
  3. JürgenHugo said:

    Nun ja – 28250 wäre ja auch „über 565x“, man muß sowas nur geschickt formulieren… :grin:

    Beispiel: ich wiege „unter 100 kg“ – das ist ja nicht gelogen, ~ 67 IST ja unter 100.

    24. August 2012
  4. Skatze said:

    Herzlichen Glückwunsch :) Von Anfang an war das eine gute Idee ;)

    26. August 2012
  5. Arven said:

    Ich fand und finde die Idee noch immer toll, eben einmal etwas ganz anderes als die „üblichen“ Blogs.

    28. August 2012
  6. Alex said:

    Hi JürgenHugo, Skatze und Arven

    Heute ist bereits Nummer 51 erschienen, so schnell vergeht die Zeit.

    – JürgenHugo, auch ich bin unter 100! :D

    – Skatze, danke dir. Freut mich zu lesen, dass es eine gute Idee war, ist und hoffentlich auch bleiben wird. Auf die kommenden 50 Ausgaben!

    – Arven, danke auch dir. Freut mich wirklich zu lesen.

    Angenehmen Mittwoch Euch 3en!

    29. August 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.