Oktoberfest 2012: Lego Dirndl Gewinner und Infografik

Letztes Wochenende habe ich passend zum Beginn des Oktoberfestes ein Lego Dirndl Gewinnspiel gestartet, welches gestern Nachmittag zu Ende ging.

Bitte akzeptiere YouTube-Cookies, um dieses Video abzuspielen. Durch die Annahme werden Sie auf Inhalte von YouTube zugreifen, einem Dienst, der von einem externen Dritten bereitgestellt wird.

YouTube-Datenschutzbestimmungen

Wenn Sie diesen Hinweis akzeptieren, wird Ihre Auswahl gespeichert und die Seite wird aktualisiert.

Heute darf ich den, respektiv die glückliche Gewinnerin küren, da die liebe random.org-Fee aus all den Dirndl-Losen aus der Lostrommel die Gewinnernummer gezogen hat. Es ist die Nummer… *trommelwirbel*… 1 und somit ist claudi die neue Besitzerin des feschen Lego Dirndl Madels.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Spaß mit dem Lego-Gewinn von databrick.de. Schnell noch per Email die Postanschrift mitteilen und die Dame kann auf Reisen gehen.

All denjenigen die teilgenommen haben, dieses Mal aber leer ausgegangen sind zuerst einmal ein Dankeschön für die Teilnahme. Das nächste Gewinnspiel wird wie üblich sicherlich nicht lange auf sich warten lassen und vielleicht verhilft ja dann die Glücksfee zum Gewinn.

Zum Abschluss noch passend eine Infografik zum Thema Wiesn und Wasen:

Dirndl trifft Lederhose: Spannende Infos zu Wiesn und Wasen

(Alex)

4 Comments

  1. Stefan said:

    Glückwunsch an Claudi :-) viel Spass mit deinem Gadget (by the way es ist ein Unikat .. und wirds so und anders auch nicht mehr geben) !

    LG
    Stefan

    30. September 2012
  2. Tobsen said:

    Interessant, was sich LEGO immer wieder einfallen lässt. :)

    1. Oktober 2012
  3. claudi said:

    ich muß sagen, ich war schon immer ein Lego fan und das Madl mit dem Dirndl hat es mir richtig angetan. Vielen Dank für diese süße Überraschung mein iphone ist wirklich seit ein paar Stunden berühmt. ;-)

    3. Oktober 2012
  4. Alex said:

    Hi Stefan, Tobsen und claudi

    – claudi zuerst, denn nochmal einen herzlichen Glückwunsch meinerseits. Schön zu lesen, dass das Madl im Dirndl gut angekommen ist.

    – Stefan, danke für deine Information zum Dirndl-Madl. Ein Unikat hast du somit ergattert, claudi!

    – Tobsen, LEGO lässt sich dies nicht einfallen, sondern der kreative Kopf von Stefan! ;)

    Euch 3en ein angenehmes Wochenende, Alex

    5. Oktober 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.