iPhone Schutzhülle für 1.FC Köln Fans zu verschenken

Letzte Woche endete mit folgendem Artikel Köln: Von Liebesschlösser, über die Philharmonie bis hin zum Dom und ja… Düsseldorf Fans. Diese Woche fängt erneut mit einem Köln Artikel an, dieses Mal wird’s jedoch etwas spezifischer, denn es dreht sich um den 1. FC.

Es gibt etwas zu verschenken – 1. FC Köln Fans und iPhone Nutzer aufgepasst!

1.FC Köln Pull Tab Sack

Da ich nun vom iPhone 4S auf das 5er umgesattelt bin, brauche ich diese schöne „Effzeh“ Schutzhülle, Pouch oder auch Pull Tab Sack genannt, nicht mehr. Anstelle es nun aber über eBay für ein paar Euros zu verkaufen, suche ich auf diesem Wege hier einen würdigen Nachfolger.

Bist du ein Fan des 1. FC Köln? Besitzt ein iPhone 4 oder 4S und würdest dich über dieses Accessoire hier freuen? Oder du kennst jemanden, dem du damit eine Freude bereiten würdest?

Melde dich unten im Kommentarfeld zu Wort und es ist gut möglich, dass demnächst Post für dich unterwegs ist.

(Alex)

16 Comments

  1. Fan ja, Eifon nein.
    Hoffe, es findet sich jemand.
    Gruß
    Fulano

    22. Oktober 2012
  2. JürgenHugo said:

    Ich habe keinen 1. FC Köln und bin kein iPhone-Fan. Ich gönne aber jedem, das sein iPhone demnächst ein paarmal gewinnt, es täte Not… :-P

    22. Oktober 2012
  3. Ascendor said:

    Ich bin FC-Fan, Twitterer mit iPhone und mit Hamburg als Wohnort viel zu weit weg. Würde mich wirklich drüber freuen. :)

    22. Oktober 2012
  4. @JürgenHugo
    Großartiger Kommentar und Danke. :D
    Gruß
    Fulano

    22. Oktober 2012
  5. Skatze said:

    iPhone ja, aber kein Fan^^
    Aber keine Sorge, ich bin allgemein kein Fußball-Fan“atiker“.

    Viel Spaß trotzdem für den Glücklichen ;)

    22. Oktober 2012
  6. Marc said:

    Sind die zwei Fragend/Bedingungen mit „und“ oder mit „oder“ verknüpft?

    Ein Video, wo so eine Hülle vor der Esprit-Arena in den Müll fliegt, bekommt bei YouTube bestimmt ein paar Klicks :D
    Nur Spasssssssssss :-))

    22. Oktober 2012
  7. Hans said:

    Ich habe zwar nur ein S3 aber alles was mit dem Effzeh zu tun hat wird gesammelt. Auch eine Eierphone-Hülle, so etwas fehlt mir noch… ;-)

    22. Oktober 2012
  8. Alex said:

    Hi Fulano, JürgenHugo, Ascendor, Skatze, Marc und Hans

    – Fulano und JürgenHugo, tja… bei unserem JürgenHugo kann man sich immer auf etwas gefasst machen. Wird somit hier nie langweilig in den Kommentarbereichen! :D

    – Ascendor, da du der erste warst der sich gemeldet hat und den FC-iPhone-Schutz gerne hätte… könntest du mir bitte per Mail (über Kontakt) deine Adresse mitteilen und schon könnte das gute Teil auf Reisen gehen. Falls nicht steht ja noch Hans in der Warteschleife! ;)

    – Skatze, kein Fan… das kann ja noch werden. Schau dir einfach mal folgendes an: https://www.offenesblog.de/2012/03/stimmung-im-fussball-stadion-live-miterleben/

    – Marc, ich verkneife mir mal wieder jeden Kommentar bei dir. Schau dir einfach das Video hier drüber an und deine Esprit-Arena kann von der Atmosphäre her einpacken.

    – Hans, momentan warte ich auf die Lieferadresse von Ascendor. Falls sich dieses allerdings im Sand verlaufen würde, hätte ich dich gleich ganz oben auf der Liste! ;)

    Euch allen einen angenehmen Dienstag!

    23. Oktober 2012
  9. Skatze said:

    Einer meiner Freunde zeigt mir auch des Öfteren tolle Fangesänge, allerdings von FC St.Pauli oder Eintracht Frankfurt. Es ist schon super und ich möchte es auch unbedingt mal Live erleben (ja.. ich war noch nie im Stadion..). Aber ich glaube ich könnte mich trotzdem nie zu einer Mannschaft hingezogen fühlen, dafür ist mir die ganze „Klopperei“ drumherum viel zu blöd, auch wenn das mit Fans wie dich oder Andere nichts zu tun hat.

    23. Oktober 2012
  10. Carsten said:

    Schon wieder Fussball-Kontent *augenroll* – ist das der „neue Katzen-Kontent“?

    23. Oktober 2012
  11. Alex said:

    Hi Skatze und Carsten

    – Ja, St.Pauli hat auch was! :) Vielleicht kannst ja mal dort oder in Hamburg selbst zum HSV gehen? In 2 Jahren gegen den FC? :D

    – Carsten, der letzte Fußball-Artikel wurde hier am 17.August publiziert. Das ist über zwei Monate her und die Domain lautet offenesblog.de! Ich sehe da nicht wirklich ein Problem?!

    Euch beiden einen angenehmen Dienstag.

    23. Oktober 2012
  12. Ascendor said:

    Cool, vielen Dank!
    Adresse eingeschickt . :))
    Ich freu mich!

    23. Oktober 2012
  13. Alex said:

    Ascendor, gern geschehen und die Post ist unterwegs. Viel Spaß!

    24. Oktober 2012
  14. Ascendor said:

    Hülle ist angekommen. Sehr schick. Danke :)

    26. Oktober 2012
  15. Alex said:

    Hi Ascendor

    Danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass das gute Teil wohlbehalten angekommen ist und ja… sehr schick. Fand ich auch! :)

    Viel Spaß damit!

    28. Oktober 2012
  16. zentodone said:

    Top 10 Apps meiner IOS Apps 2012 — Blogstöckchen…

    Aua, mich hat ein Stöckchen am Kopf getrof­fen. Carsten hat seine Top 10 Apps aus 2012 zusam­menge­tra­gen und auch mich gebeten über meine zu schreiben. Und hier sind sie nun Best Iphone Apps of 2012 20 Minute Meals — Jamie Oliver — Zolmo Was soll ich…

    10. Januar 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.