Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

4th
OKT

Sterbehilfe für Männer

Abgelegt unter Zitate/Sprüche/Witze

Gestern Abend saßen meine Frau und ich am Esstisch und haben über dies und jenes diskutiert. Irgendwann kam auch das Thema Sterbehilfe auf den Tisch. Ich habe dann zu diesem sensiblen Thema, wo es um die Wahl ob Leben oder Tod geht, folgendes gesagt:

„Wenn es einmal soweit kommen sollte, lass mich bitte nicht in einem solchen Zustand. Ich will nicht leben – nur von Maschinen abhängig und von Flüssigkeiten aus einer Flasche. Wenn ich irgendwann einmal in diesem Zustand sein sollte, dann bitte schalte die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten.“

Da ist sie aufgestanden, hat den Computer und den Fernseher ausgeschaltet und mein Bier weggeschüttet!

Die blöde Kuh!

(Alex)

Leser Kommentare

  1. Alex |

    Na dann steuere ich noch ein Laptop, iMac und einen iMac im Winterschlaf dazu. Bis letztes Jahr gab’s auch noch ein MacBook, aber der soll irgendwann mal durch ein MacBook Air ersetzt werden – mal schaun! ;)

  2. JürgenHugo |

    Was ist denn ein Comp im „Winterschlaf“? Ganz kaputt, halb kaputt, steht im Keller? Wie zählt ihr denn – bis 2009 hatte ich den allerersten PC, der ist seitdem kaputt. Physisch ist der noch da, er steht im Keller.

    Die Definition muß schärfer gefaßt werden: PCs, iMacs, Notebooks die voll + sofort funktionsbereit sind. Mit sofort meine ich: hinlangen, einschalten, gut ist.

  3. Roland |

    Der Witz ist saugut *gg*

    Ich hab hier 2 Monitore, auf einem viel mediatheken der Fernsehsender, auf dem anderen arbeite ich vor mich hin. Das ganze untermalt mit viel Kaffee.

Hinterlasse einen Kommentar