Wir bloggen, checkdomain spendet an die Deutsche Kinderkrebsstiftung und ich verschenke Domainkarte

Letzte Woche las ich bei Marc einen Artikel mit der Überschrift Aktion: Domainkarte von Checkdomain (+ Spende an Krebshilfe). Damals hatte ich dort im Kommentarbereich bereits angekündigt, dass auch ich auf diese Aktion aufmerksam machen werde. Heute ist es dann nun soweit.

checkdomain
checkdomain unterstützt die Deutsche Kinderkrebsstiftung

Blogger die über diese Aktion berichten, erhalten eine kostenlose Domainkarte und checkdomain spendet 10 Euro an die Deutsche Kinderkrebsstiftung (DKKS).
Da ich selber gerne spende, beschenke und anderen Menschen helfe, habe ich mich dazu entschlossen die 114x70cm Domainkarte unter meinen Lesern zu verspielen. So habe ich auf die schöne Aktion von checkdomain aufmerksam gemacht. Diese spenden dafür an die Deutsche Kinderkrebsstiftung und oben drauf haben auch noch meine Leser etwas von dieser Blogaktion.

Wer an einer solchen Domain-Weltkarte Interesse hat, einfach hier unten im Kommentarfeld einen Eintrag hinterlassen. Zeit dazu hat man ab sofort und bis Sonntag, 28.4. um 23:59. Der oder die Gewinner/in wird dann am Montag hier auf offenesblog.de bekanntgegeben. Wer noch näheres wie Format, Papier oder Qualität zur Domainkarte wissen will, oder auch Informationen zur Blog-Spenden-Aktion an sich, einfach hier auf der checkdomain-Webseite vorbeischauen und schlaumachen.

Die Domain Weltkarte wird kostenfrei per UPS verschickt und so bleibt mir nur noch eines zum Abschluss zu sagen:
Liebe Bloggerkollegen, weist auch Ihr auf die Aktion von checkdomain hin, denn jeder Blogbeitrag bringt der Deutschen Kinderkrebsstiftung 10 Euro ein – Danke!

(Alex)

9 Comments

  1. Marc said:

    Meine Karte ist übrigens vorgestern angekommen, inkl. einem kleinen Brief in dem meine 10er Spende nochmal bestätigt wurde!

    26. April 2013
  2. Carsten said:

    Moin,

    Du Alex, gilt die Aktion immer noch? Würde da wohl auch mitmachen wollen. Nicht wegen dem Poster, aber wegen der Aktion. Das ist wirklich gut.

    29. April 2013
  3. Alex said:

    Hi Marc und Carsten

    – Marc, danke für deine Rückmeldung. Freut mich.

    – Carsten, du bist zwar an sich zu spät. Aber da will ich mal noch eine Auge zudrücken. Werde checkdomain Bescheid geben, dass sie die Karte an deine Adresse zuschicken sollen. Freut mich, dass dir die Aktion gefällt.

    Euch beiden einen angenehmen Dienstag!

    30. April 2013
  4. Carsten said:

    Ui vielen Dank Alex!

    Ich habe es erst heute geschafft darüber zu bloggen. Aber besser jetzt als nie, oder?

    5. Mai 2013
  5. Alex said:

    Hi Carsten

    Schön, dass auch du darüber berichtet hast.
    In der Zwischenzeit denn schon die Domainkarte von mir erhalten?

    Angenehmen Dienstag!

    7. Mai 2013
  6. Carsten said:

    Hallo Alex,

    die Karte ist gestern angekommen. Ich habe nun zwei! :-)
    Nun muss ich noch einen schoenen Platz fuer die eine Karte finden. Die zweite werde ich wohl im Buro aufhaengen.

    15. Mai 2013
  7. Alex said:

    Hi Carsten

    Danke für deine Rückmeldung.
    Es freut mich zu lesen, dass die Karte angekommen ist.

    Viel Freude daran!

    21. Mai 2013
  8. […] Kinderkrebsforschung. Und ich bin da nicht alleine. Der Matthias vom Meinungsblog und auch der Alex von offenesblog.de haben schon drüber geschrieben. Und da ich die Aktion ebenfalls sehr gut finde möchte ich […]

    25. Dezember 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.