offenesblog.de chartert eigenes Flugzeug und nimmt seine Leser mit auf Reise

Lassen wir die Woche noch mit einem Kracher enden. Auf folgendem Foto seht Ihr, dass ich keine Kosten und Mühen gescheut habe ein eigenes Flugzeug aus dem Hut zu zaubern um Euch ab nächstem Montag für zwei Wochen mit auf Reisen zu nehmen.

offenesblog.de Alex-Charterflugzeug

Wer Interesse an einer Reise zur Sonne und Temperaturen jenseits der 30 Grad hat, den bitte ich einzusteigen.

Ansage: Die Begrüßung an Bord des Flugzeugs

Herzlich Willkommen an Bord unseres Alex Airlines International Fluges. Die Flugzeit wird etwa 10 Stunden und 10 Minuten betragen.

Bitte vergewissert Euch, dass großes und schweres Handgepäck sicher unter Euerm Vordersitz platziert ist. Für kleinere Handgepäckstücke und Garderobe nutzt bitte den Stauraum in den Gepäckfächern über Euch.

So und nun macht es Euch bereits bequem. Wo uns die Reise hinführen wird, verrate ich am kommenden Montag.

Bis dahin allen ein angenehmes Wochenende und da noch einige Sitzplätze frei sind, bitte einsteigen!

(Alex)

4 Comments

  1. Tobsen said:

    Wohin geht die Reise denn? Ich würde gerne mal mitfliegen. :)

    21. Februar 2014
  2. Sabienes said:

    So lange ich auf 4000 m Höhe keinen Tomatensaft trinken muss, komme ich gerne mit!
    LG
    Sabienes

    21. Februar 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert