Eure Wünsche für 2016 werden erhört

Das Jahr 2016 hat gerade erst begonnen und doch ist der erste Monat schon wieder rum.
Anfang Januar hatte ich Euch in folgendem Artikel um Eure Wünsche für das offenesblog-Jahr 2016 gebeten.

Seit heute Morgen ist die Wunschbox nun geschlossen und das Resultat ist wie folgt:
über eine Aktualisierung des Themes sollte nachgedacht werden
die letzten Kommentare sollen vielleicht wieder in die Sidebar aufgenommen werden

Das offene Blog wird sich somit – zusammen mit Euch – Mühe geben, diese beiden Kommentar-Wünsche für 2016 zu erfüllen.

Was die letzten Kommentare als Widget in der Sidebar angeht, dieses wird zeitnah in Form einer Umfrage zur Abstimmung stehen. Und auch die Aktualisierung des aktuellen Themes, sollte in Zukunft mit einer Umfrage auf Euch warten, damit die Leser des Blogs darüber abstimmen dürfen.

Jetzt fehlt nur noch eine abschließende Preisverleihung, da ich unter allen Teilnehmern und Kommentatoren der Wunsch-Umfrage einen (passend zum Jahr) 20,16 Euro Amazon-Gutschein ausgelobt habe. Alle Teilnehmer werden heute Abend zusammengetragen, der Gewinner wird ermittelt und anschließend hier unten im Kommentarfeld bekannt gegeben.

Herzlichen Dank Euch allen, die Ihre Wünsche, Anregungen und Ideen geäußert haben und auch weiterhin aktiv bei der Gestaltung von offenesblog.de mitwirken werden.

4 Comments

  1. Alex said:

    … und der 20,16 Euro Amazon-Gutschein geht an … *trommelwirbel* … Marc, herzlichen Glückwunsch!

    Allen anderen noch einmal ein großes DANKESCHÖN für Eure Ideen und Vorschläge, was Verbesserungsmöglichkeiten im Jahr 2016 angehen.

    1. Februar 2016
  2. Marc said:

    Das ist ja eine tolle Überraschung zum Montag Abend!

    Lieben Dank, Alex und beste Grüße
    Marc

    1. Februar 2016
  3. Nila said:

    Von mir auch Herzlichen Glückwunsch Marc! :)
    Und Alex ich bin auf deine Themeaktualisierung gespannt!
    Liebe Grüße
    Nila

    2. Februar 2016
  4. Alex said:

    Hi Marc und Nila

    – Marc, nichts zu danken. Hast es dir verdient.

    – Nila, zuerst wird bald die Umfrage zu den “letzten Kommentaren” online gehen. Danach ist wohl das Theme dran! ;)

    Angenehmen Abend.

    9. Februar 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert