Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

6th
JAN

offenesblog.de: Eure Wünsche für 2020 sind gefragt

Abgelegt unter offenesblog.de

offenesblog.de startet in das Jahr 2020 so, wie es auch 2011 am 1. April an den Start gegangen ist.

Es setzt den Leser, Euch, in den Mittelpunkt.

Seitdem und wenn offenesblog.de als Blog aktiv war, wurde am Anfang des Jahres stets gefragt, was Ihr Leser Euch von offenesblog.de für das Neue Jahr erhofft und wünscht. offenesblog.de hat sich somit – zusammen mit Euch – immer Mühe gegeben, die jährlichen Leserwünsche zu erfüllen und wird gleiches auch 2020 wieder tun.

Ich will somit auch dieses Jahr wieder von Euch wissen, was Ihr Euch von offenesblog.de erhofft, erwartet oder wünscht. Gibt es Artikel oder Kategorien die rein oder nicht mehr bedient werden sollten? Soll etwas am Design verändert werden? Fehlt Euch ein Plugin? All Eure Ideen und Anregungen sind hier drunter im Kommentarbereich gut aufgehoben.

Eines sei bereits und erneut angekündigt: das neue Theme für offenesblog.de. Wenn es zeitlich alles klappt wie geplant, sollte das offene Blog zwischen Mai-Juni dieses Jahres im neuen Gewand auf Euch warten.

Die 2020-Wunschbox ist bis zum 1. Februar geöffnet und solange sind all Eure Wünsche, Verbesserungsvorschläge und Anregungen herzlichst Willkommen.

Unter all denjenigen, die auch dieses Jahr wieder aktiv am offenen Blog mitgestalten und hier somit Ihre Wünsche und Ideen im Kommentarbereich hinterlassen, werde ich – passend zum Jahr – einen 20,20 Euro-Gutschein von Amazon ausloben!

Euch allen weiterhin einen angenehmen Start in ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches Jahr 2020!

Euer offenesblog.de

Leser Kommentare

  1. Miki |

    Hi Alex, ich hätte da einen ganz nostalgischen Wunsch… erinnert mich auch ein bissel an StayFriends, man guckt ja alle Jahre, was machen die alten Weggefährten…
    Wäre es nicht toll, wenn auch die eigentlich nicht mehr bloggenden einen ganz kurzen Auftritt hier hätten, nach dem Motto „hey, es lebt noch, mein Blog schläft zwar oder ist ganz weg, aber ich bin hier: (…) noch zu erreichen…oder gar nicht mehr, aber liebe Grüße, ich lese teils noch mit…oder so“. Ich weiß zwar nicht ganz genau, wer in deinem Dunstkreis aktiv war, aber ich denke an Nila, Frau Erdbeere, Fulano, Hombertho, Matthias Meinungsblog, Sascha…ach ..so viele. Und auch die temporär- oder immer noch tapferen Blogger melden sich mal zu Wort… das wünsche ich mir…. ;-)
    Viele Grüße Miki

  2. Alex |

    Hi Miki

    Einen sehr schönen Wunsch hast du da. Und auch ideal passend zu offenesblog.de – da ja offen für jeden.
    Wer also meinen Blog als Plattform haben möchte um mal Hallo zu sagen, nur zu.
    Ich werde dann bei Gelegenheit noch eine eigenständige Kategorie anlegen und die „alten Hasen und Hasinnen“ anschreiben. :D

    Danke für deine Idee. Mir gefällt sie und ich hoffe andere sehen es genauso.

    Bis bald!

  3. Adelhaid |

    Eine Blog-EM! Vielleicht über kicktipp.de?

  4. Alex |

    Hi Adelhaid
    Danke dir. Wobei eine Blog-EM noch eher etwas für netzliga.de. Aber da Peer von blogprojekt.de stets mit einer Blog-EM und/oder WM auf uns wartete die vergangenen Jahre, will ich ihm hier nicht in die Parade fahren.
    Daher, falls du Lust auf eine Blog-EM hast, schau dich mal bei Peer um.
    Nochmals Danke und viel Erfolg!

Hinterlasse einen Kommentar