offenesblog.de – die Leser wählen Ignite als neues Theme

Während der vergangenen zwei Wochen konnten die Leser von offenesblog.de abstimmen, auf welches Theme hier in Zukunft gesetzt werden soll. Es standen mit Ignite von CompeteThemes und Divi (ElegantThemes) zwei zur Auswahl und die Leser haben wie folgt abgestimmt:

Welches Theme soll offenesblog.de bekommen?

  • Ignite (60%, 3 Votes)
  • Divi (40%, 2 Votes)

Total Voters: 5

Loading ... Loading ...

Herzlichen Dank für Euer Mitwirken in dem Ihr an der Umfrage teilgenommen habt und das zukünftige Theme nun somit gefunden wurde.

Ignite
Hierbei handelt es sich um ein eingereichtes Theme von Stephan. Weswegen ich ganz besonders stolz bin, da es einmal mehr das Motto von offenesblog.de unterstreicht: „Hier bestimmt der Leser mit – ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor.“

Eine Vorschau des responsive Themes findet Ihr hier.

Ein Screenshot habe ich ebenfalls schon für Euch mit im Gepäck.

Competethemes - Ignite

Somit steht nun nichts mehr im Wege in den kommenden Wochen hinter den Kulissen an dem neuen Theme zu werkeln. Falls hier also bald eine Wartungsseite auf Euch warten sollte, so wisst Ihr nun warum.

Bis dahin, bleibt gesund und bis bald!

3 Comments

  1. Timotime said:

    Es ist vollbracht :-D
    Na da bin ich mal gespannt :-)

    13. Oktober 2020
  2. Sabiene said:

    Mit Ignite hast du dir aber ein sehr hübsches, ansprechendes Theme ausgesucht! Da bin ich schon mal gespannt.
    LG
    Sabiene

    19. Oktober 2020
  3. Alex said:

    Hi Timo und Sabiene

    Ja, es ist vollbracht, sieht gut aus und wird nun aller Voraussicht nach im Februar/März ausrollen! :)

    Bis dahin, alles Gute und danke für Eure Kommentare.

    2. Dezember 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.