offenesBlog Adventskalender 2020 – 5. Söckchen

Herzlich Willkommen beim 5. Söckchen des offenesBlog Adventskalender 2020.

Blog Adventskalender 2020 - 5. Söckchen

Mein 5. Söckchen bringt Euch heute zu ostwestf4le.de.de. Dort findet Ihr eine Rezension über das Buch „Eine Kiste voller Weihnachten“ von Ralf Günther.

Ich wünsche Euch einen ruhigen Samstag und weiterhin eine angenehme Vorweihnachtszeit!

2 Comments

  1. Miki said:

    Auf die Wunschliste hat es das Buch schon geschafft… allerdings bleiben in diesem Jahr solche Wünsche eher liegen bei uns, was aber nicht so schlimm ist. Wir haben uns und sind fit, das ist das Wichtigste. 2020 war bis hierhin für uns hart, aber der Mann hat nun wieder einen Job und die Weichen sind auf „besser“ gestellt.
    Das hört sich vielleicht komisch an in Zusammenhang mit einem Buch für unter 20 Euro, so meine ich das auch nicht, ich meine die Summe der kleineren Dinge… und da hab ich dieses Jahr meine Lektion bekommen. Ein Ende der gedankenlosen Maßlosigkeit, der vielen kleinen Dinge, die nicht ( sofort) nötig sind.
    Ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

    6. Dezember 2020
  2. Alex said:

    Hi Miki

    Es freut mich, dass das Buch es auf die Wunschliste geschafft hat.
    Und noch mehr freut es mich zu lesen, dass der Mann wieder eine Arbeit hat.
    Nicht selbstverständlich in diesen schwierigen Zeiten eine offene Stelle zu finden.
    Ich drücke Euch weiterhin die Daumen und wünsche auch weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Bleibt gesund!

    12. Dezember 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.