offenesBlog Adventskalender 2020 – 8. Söckchen

Herzlich Willkommen beim 8. Söckchen des offenesBlog Adventskalender 2020.

Blog Adventskalender 2020 - 8. Söckchen

Mein 8. Söckchen bringt Euch heute zu zn80.net. Hier wartet die Liebherr Weihnachtsbäckerei auf Euch.

Ich wünsche Euch weiterhin eine angenehme Vorweihnachtszeit und einen guten Start in die neue Woche!

2 Comments

  1. Miki said:

    Ganz nach meinem Geschmack, schön gemacht! Dort kann man nicht kommentieren, vielleicht wird es hier gelesen…
    Viele Grüße zu dir, lieber Alex und ich wünsche dir ein schönes Advents- Wochenende (ich weiß ja auch nicht, ob ich es wieder hierher schaffe am WE)

    11. Dezember 2020
  2. Alex said:

    Hi Miki

    Ja, auch ich wollte die letzte Zeit schon ein paar Mal bei Carsten auf zn80.net kommentieren,
    er hat es jedoch leider deaktiviert. Kannst du nichts machen. Dann einfach hier kommentieren. Hast du richtig gemacht! :D

    Schönes 3.Advent-Wochenende

    12. Dezember 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert