Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

4th
JAN

offenesblog.de: Eure Wünsche für 2021 sind gefragt

Abgelegt unter offenesblog.de

offenesblog.de startet in das Jahr 2021 so, wie es auch 2011 am 1. April an den Start gegangen ist.

Es setzt den Leser, Euch, in den Mittelpunkt.

Seitdem und wenn offenesblog.de als Blog aktiv war, wurde am Anfang des Jahres stets gefragt, was Ihr Leser Euch von offenesblog.de für das Neue Jahr erhofft und wünscht. offenesblog.de hat sich somit – zusammen mit Euch – immer Mühe gegeben, die jährlichen Leserwünsche zu erfüllen und wird gleiches auch 2021 wieder tun.

Ich will somit auch dieses Jahr wieder von Euch wissen, was Ihr Euch von offenesblog.de erhofft, erwartet oder wünscht. Gibt es Artikel oder Kategorien die rein oder nicht mehr bedient werden sollten? Soll etwas am Design verändert werden? Fehlt Euch ein Plugin? All Eure Ideen und Anregungen sind hier drunter im Kommentarbereich gut aufgehoben.

Eines sei bereits und erneut angekündigt: das neue Theme für offenesblog.de. Das offene Blog wird zwischen Februar-März dieses Jahres im neuen Gewand auf Euch warten.

Die 2021-Wunschbox ist bis zum 1. Februar geöffnet und solange sind all Eure Wünsche, Verbesserungsvorschläge und Anregungen herzlichst Willkommen.

Unter all denjenigen, die auch dieses Jahr wieder aktiv am offenen Blog mitgestalten und hier somit Ihre Wünsche und Ideen im Kommentarbereich hinterlassen, werde ich – passend zum Jahr – einen 20,21 Euro-Gutschein von Amazon ausloben!

Euch allen weiterhin einen angenehmen Start in ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches Jahr 2021!

Euer offenesblog.de

Leser Kommentare

  1. KaptainRio |

    Also zuerst mal allen ein gutes neues Jahr.

    Leider bin ich bei so was immer gnadenlos unkreativ. Von daher wünsche ich mir von allen Lesern, ihren Lieben und dem Admin hier und seiner Familie, dass ihr alle gesund bleibt und das Jahr hoffentlich besser verläuft als es angefangen hat.

    Bleibt stark und macht das Beste draus !

  2. Timotime |

    Auch von mir noch ein verspätetes, frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2021 :-)

    Das Update des Themes steht natürlich ganz oben auf der Wunschliste :-P
    Ein anderes Kommentarplugin hatte ich schon einmal angesprochen aber ich glaube die Idee war gescheitert.

    Deshalb diesmal vielleicht etwas inhaltliches.
    Ich bin ja ein ein kleiner Technikfreak. Ich habe deshalb auch div. bekanntere Technikblogs in meinem Feedreader. Mit normalen News aus dem Technikbereich bin ich also versorgt. Mich würde aber total interessieren wie du technisch derzeit so aufgestellt bist. Ich weiß ja, dass du im Apple Universum zu Hause bist. Welche Geräte nutzt du derzeit? Bist du zufrieden? Warum nutzt du die entsprechenden Geräte? Welche Technik vereinfacht dir das Leben? (Saugroboter? Smart Home? …) Hast du Empfehlungen?

    Ein paar Artikel in diese Richtung fände ich sehr spannend :-)
    Die entsprechende Kategorie im Blog ist ja bereits vorhanden (sowohl „Apple“ als auch „Technik“).

    Apropos Technik: Ich glaube von Herrn Hugo habe ich schon eine ganze Weile nichts mehr gelesen?

  3. Miki |

    Hi Alex,
    vielleicht geht es ja mal mit den Blogoldies weiter? Ich fand den Anfang ja vielversprechend.

    Grüße in die Runde und passt auf euch auf!

Hinterlasse einen Kommentar