offenesBlog Adventskalender 2021 – 8. Söckchen

Herzlich Willkommen beim 8. Söckchen des offenesBlog Adventskalender 2021.

Blog Adventskalender 2021 - 8. Söckchen

Mein 8. Söckchen bringt Euch heute zu Miki. Hier warten Teddys…Katzen… und Weihnachten auf Euch.

Ich wünsche Euch weiterhin eine angenehme Vorweihnachtszeit!

Ein Kommentar

  1. Miki said:

    Oh du lieber Alex, guckst du doch tatsächlich noch bei mir vorbei… und teilst es hier auch noch :-) danke dir!
    Ich bin ja ins Exil gegangen, freiwillig auf Feedback verzichtend, gibt es ja sowieso nicht mehr. Damit musste ich mich abfinden, nun ist es so. Und gut so. Vielleicht schreibe ich sogar auch mal wieder regelmäßig.
    Aber traurig finde ich, dass du hier so wenig Antworten bekommst, wo du dir doch hier die Mühe machst…. ist ja nicht nur so, dass wir deinen Tipps folgen können, wenn wir wollen, du erinnerst uns damit auch so wunderbar an die guten alten Zeiten… es war so schön. Und nie werde ich vergessen, wer immer am 6.12. das “Stöckchen” ins Fenster hängte.. alles Gute nachträglich lieber Sascha… macht es gut, ich hoffe es geht euch gut… und schöne Weihnachten euch und dir, lieber Alex! Viele Grüße Miki

    8. Dezember 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert