offenesBlog Adventskalender 2022 – 7. Söckchen

Herzlich Willkommen beim 7. Söckchen des offenesBlog Adventskalender 2022.

Blog Adventskalender 2022 - 7. Söckchen

Mein 7. Söckchen bringt Euch heute zu Quetschkommo.de, wo Euch das passende Weihnachtsgeschenk vorgestellt wird.

Ich wünsche Euch allen weiterhin eine angenehme Vorweihnachtszeit!

2 Comments

  1. Hans said:

    Oh, den Adventskalender gibts ja immer noch. Herzlichen Dank für die freundliche Erwähnung, obwohl ich ja auch immer seltener etwas schreibe.
    Dir auch noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

    7. Dezember 2022
  2. Alex said:

    Hi Hans,
    Ja… es ist zwar ruhig geworden, aber verschiedene Traditionen sollten aber nicht aufgegeben werden. ;)
    Danke dir und alles Gute!

    9. Dezember 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert