offenesblog.de – 1 Monat alt

Vor genau einem Monat, am 1.4.2011 startete offenesblog.de mit diesem Artikel, in dem die Leser über das Theme abgestimmt haben. Am 9.4. stand dann das Gewinner-Theme fest und seitdem erstrahlt das offene Blog in weiss, rot und schwarz.

Zwischen dem 9.-16.4. haben die Leser dann für den passenden Slogan abgestimmt.
Raus kam: offenesblog.de – offen für alle(s)

Nun wird noch bis morgen um 11:59 das Logo gesucht. Noch sind die Leitungen offen und auch du kannst deine Stimme abgeben.

Nicht zu übersehen, dass hier der Leser im Mittelpunkt steht und somit Euch allen ein riesengroßes DANKESCHÖN für die tolle Unterstützung im ersten Monat. Ich hoffe Euch macht das offene Blog soviel Freude wie mir.

Und für die, die sich für Zahlen interessieren, auch hier noch ein paar Eckdaten des ersten Monats von offenesblog.de:

17 Artikel
201 Kommentare
2279 Pageviews
Bester Tag: 144 Views – Samstag, 9 April
Alexa Rank: 900,577 (Deutschland: 21,415) – Stand 01.05.2011
Google Page Rank: indiziert, 0

Für alle, die offenesblog.de im ersten Monat unterstützt haben, habe ich mir noch etwas ganz besonderes einfallen lassen. Mehr dazu in Kürze.

Nochmal ein herzliches Dankeschön an Euch alle. Ich glaube es war noch nie treffender zu sagen:

Ohne Euch wäre offenesblog.de heute nicht das, was es ist!

DANKE und angenehmen Sonntag Euch allen,

Euer Alex

2 Comments

  1. Chris said:

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg ich hoffe sehr das es noch viel mehr zu lesen gibt.

    2. Mai 2011
  2. Alex said:

    Hey Chris

    Danke für die Glückwünsche.
    Und na klar, kommt da noch mehr… das offene Blog steckt doch erst in den Kinderschuhen! ;)

    Angenehmen Start in die Woche,

    Alex

    2. Mai 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert