Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

6th
DEZ

Der Nikolaus verschenkt heute eine personalisierte iPhone 5 Schutzhülle

Abgelegt unter Blog/Aktionen

Heute ist Nikolaustag und wer artig seinen Schuh rausstellt, bekommt eben diesen vielleicht von mir mit einer personalisierten iPhone 5 Schutzhülle gefüllt.

Wie das Ganze aussehen könnte, zeige ich Euch hier:

Personalisierte iPhone 5 Schutzhülle

Vorteil für Euch – Ihr könnt die iPhone 5 Schutzhülle selbstverständlich so personalisieren, wie Ihr es wünscht. Ob mit der Familie drauf, der oder dem Liebsten, das Bloglogo oder vielleicht auch Hund oder Katze?

Wer sich schon einmal vorab anschauen will, wie sich sein Foto auf der iPhone 5 Schutzhülle so machen würde, einfach den Showdesigner der iPhone Hülle anwählen und los geht’s. Ob Ihr nun ein Foto hochladen, vielleicht einfach nur eine Schrift auf dem Hardcase haben oder sonstiges aus der Motivgallerie auswählen wollt, Ihr dürft die iPhone 5 Schutzhülle frei gestalten. Und ob Ihr dieses nun für Euch, oder auch schon als Weihnachtsgeschenk für einen lieben Menschen haben wollt – mitmachen darf jeder.

Anschließend noch auswählen ob es sich um ein weißes oder schwarzes iPhone Hardcase handeln soll und die Bestellung kann abgeschickt werden.

Wie könnt Ihr die personalisierte iPhone 5 Schutzhülle vom Nikolaus geschenkt bekommen:
– Schreibt unten im Kommentarfeld wieso Ihr die iPhone 5 Schutzhülle haben wollt und Ihr erhaltet 1 Los.
– Wer diesen Artikel hier auf Twitter oder Google+ öffentlich verlinkt, erhält jeweils 1 weiteres Los. (Den Twitter oder Google+ Link ebenfalls hier unten im Kommentafeld mit angeben)
– Wer mir per Mail, per Link im Kommentarbereich oder auf eine andere Art und Weise ein mit dem Handy oder Fotoapparat aufgenommenes Foto, oder auch ein selbst gemaltest/gezeichnetes Bild zuschickt, welches Euren Schuh zeigt den Ihr vor die Tür gestellt habt, bekommt weitere 3 Lose.
Teilnahmeschluss ist am Sonntag, den 9.12. um Mitternacht, damit die Bestellung an den Nikolaus noch vor Weihnachten bei Euch oder bei dem, der damit überrascht werden soll, ankommt. Der oder die Gewinnerin wird dann am Montag hier unten im Kommentarbereich bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt.

Euch allen einen ruhigen und angenehmen Nikolaustag. Und wer von der Adventszeit nicht genug kriegen kann, hier geht’s lang zu unserem diesjährigen Blog Adventskalender 2012 und hier gäbe es noch weitere personalisierbare Weihnachtsgeschenke!

(Alex)

Leser Kommentare

  1. Sven |

    Ich wünsche dir gefüllte Stiefel 😉 – so eine Hülle brauche ich natürlich nicht, ich habe schließlich kein IPhone und habe auch nicht vor, mir jemals eines zu kaufen 😉

  2. Matthias |

    Hi Alex,

    das ist eine super idee, vielen Dank!!

    Ich bin allerdings schon echt gut bedient, hab das hier als Decal auf der Rückseite, natürlich in weiss:
    http://www.etsy.com/listing/85016485/snows-revenge-iphone-4-decal?ref=v1_other_2

  3. Skatze |

    Ach cool, so eine Hülle hat natürlich seinen gewissen Charm. Allerdings besitze ich ein iPhone4 und werde das auch behalten. Allerdings wäre das ein schönes Geschenk für einen richtig guten Freund von mir 🙂

    *** iPhone-5-Schutzhüllen-Los: 1 ***

  4. Alex |

    Hi Sven, Matthias und Skatze

    – Sven, danke auch dir wünsche ich gefüllte Stiefel. Nur deinen Stiefel darf ich – wie es scheint – leider nicht füllen. Aber danke für dein Kommentar und deine Meinung! 🙂

    – Matthias, freut mich, dass dir die Idee gefällt. Und Gratulation zu deiner Schutzhülle von etsy. Falls du es doch als Weihnachtsgeschenk für jemand anderes haben möchtest, kommentiere dementsprechend und auch du kommst in die Lostrommel.

    – Skatze, erster in der Lostrommel bist DU! Gratulation und ich drücke dir, wie jedem anderen der hier teilnehmen wird, feste die Daumen.

    Euch allen einen angenehmen Nikolaustag!

  5. Carsten |

    Moin Moin,

    alle Anforderungen koennen (leider) erst heute Nachmittag erledigt werden.

    Bis denne, mfgcb

  6. Carsten |

    So, hier die Links. Ein Foto habe ich leider nicht. Da ich vergessen habe die Stiefel vor die Tür zu stellen. Tja so ist das wenn man alt und vergesslich wird 🙂

    https://twitter.com/cbrueggenolte/status/276815626213937154

    https://plus.google.com/117549357145496123266/posts/eyHwXaLwMzJ

    *** iPhone-5-Schutzhüllen-Los: 2, 3, 4 ***

  7. Harald |

    Ja, da war ich wie immer zu spät. Allerdings ist das nicht so schlimm, denn ich hatte noch nie grosses Glück bei solchen Aktionen.

  8. Alex |

    Hi Carsten und Harald

    – Harald, herzlich Willkommen auf offenesblog.de und falls du doch noch dein Glück versuchen magst, die Leitungen sind noch bis Mitternacht offen. Also nur zu wenn du magst!

    – Carsten, deine Lose sind vergeben. Viel Glück!

    – Skatze, falls du noch deine Gewinnmöglichkeit für deinen Bekannten steigern willst, noch hast auch du bis Mitternacht Zeit.

    Alles Gute den Teilnehmern – der Gewinner wird morgen per random.org gezogen und hier bekanntgegeben.

    Euch allen einen angenehmen 2. Adventssonntagabend!

  9. Carsten |

    Danke Alex,

    Viel Glück an alle Anderen.

  10. Marc |

    Mir hat noch keiner ein Fünfer geschenkt… schluchz.
    Und selber habe ich mir – erstaunlicherweise – auch noch keins gegönnt! Wahrscheinlich zuviel um die Ohren, um im Apple-Store vorbei zulaufen… anders kann ich mir das auch nicht erklären 🙂

  11. Alex |

    Die random.org-Fee hat zugeschlagen!
    Wobei die Berechnung recht fix ging, wurden doch tatsächlich nur 4 Lose ausgegeben. Jedoch ist etwas passiert, was ich nicht für möglich gehalten habe, aber seht selbst:

    random.org Ergebnis

    Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.
    Alle anderen können sich eventuell selber über de.personello.com fürs Weihnachtsfest beschenken?
    Euch allen weiterhin eine angenehme Voweihnachtszeit!

  12. Carsten |

    ooOOOOO

    Ich habe gestern Abend selber 100 mal auf den Random.org Button gedrueckt und nur 3 oder 4 mal die 1 gezogen. Herzlichen Glückwunsch Skatze

  13. Skatze |

    Wuuhuu, vielen Dank liebe Leute! 😀

  14. Alex |

    Hi Carsten und Skatze

    – Carsten, so wie du OOOOO’s in deinem Kommentar geschrieben hast, haben etwa meine Augen ausgesehen, als random.org die Gewinnerzahl ausgespuckt hat.

    – Skatze, nichts zu danken. Höchstens dem Nikolaus, Personello und random.org! 🙂

    Allen einen angenehmen Dienstag.

Hinterlasse einen Kommentar