Die besten Songverhörer 2012

Letztes Jahr hatte ich bereits einmal einen Artikel über die besten Songverhörer online gebracht.

Leider musste ich letzte Woche feststellen, dass mein dort eingepflegtes Youtube-Video von der Plattform genommen wurde und somit meine Leser auf ein leeres Video stießen. Mittlerweile habe ich das Video von anderer Stelle her wieder eingebettet und machte mich auch für dieses Jahr auf die Suche nach den besten Songverhörern.

Rausgekommen ist folgendes Video – 2012 Neue Songverhörer (Teil 3):

Bitte akzeptiere YouTube-Cookies, um dieses Video abzuspielen. Durch die Annahme werden Sie auf Inhalte von YouTube zugreifen, einem Dienst, der von einem externen Dritten bereitgestellt wird.

YouTube-Datenschutzbestimmungen

Wenn Sie diesen Hinweis akzeptieren, wird Ihre Auswahl gespeichert und die Seite wird aktualisiert.

Es sind zwar leider nicht unbedingt die neuesten Lieder von 2012, sondern auch noch ältere Songs dabei. Dies macht das Video an sich aber nicht weniger interessant, sind doch auch dieses Mal wieder einige Lacher dabei.

Nur einen Haken haben diese Songverhörer dann am Ende wohl doch, denn das Originallied kann man in Zukunft nicht mehr wirklich ernstnehmen, wenn dieses mal wieder im Radio oder sonstwo läuft!

(Alex)

9 Comments

  1. nasch said:

    Oh wie klasse, bislang fand ich den Agathe Verhörer am besten, aber hier sind ja auch klasse Verhörer dabei *gg*

    10. Dezember 2012
  2. Kathi said:

    Haha zu gut! Find ich auch im Radio immer wieder super sowas….:D

    10. Dezember 2012
  3. Christian said:

    Ich weiß, was Hugo getan hat ;-)

    10. Dezember 2012
  4. Timotime said:

    Oh Gott Alex!
    Du hast mir gerade mindestens 20 Lieder versaut :P
    Lustig ist es aber auf jeden Fall ^^

    10. Dezember 2012
  5. Alex said:

    Hi nasch, Kathi, Christian und Timo

    Zuerst einmal ein herzliches Willkommen an Kathi und Christian hier auf offenesblog.de!

    – Kathi, es freut mich dass es dir gefällt und dann weiterhin auch im Radio viel Spaß damit!

    – Christian, na was denn?! ;)

    – nasch, die Agathe Bauer ist vermutlich DER Klassiker, aber hier sind auch mal wieder der ein oder andere Brüller dabei. Songverhörer sind immer wieder gut für’s Gemüt! :D

    – Timo, gern geschehen mit dem versauen! :P

    Euch allen einen angenehmen Dienstag.

    11. Dezember 2012
  6. Skatze said:

    Super, kenne einige Versionen von älteren Liedern (Agathe, so wie nasch schons agt ;) ). Danke für den Link Alex!

    11. Dezember 2012
  7. Carsten said:

    Vieles ist nicht meine Musik. Schrecklich teilweise.

    12. Dezember 2012
  8. Christian said:

    @Alex
    Dass ich das auch schreiben muss stand nirgends ;)

    13. Dezember 2012
  9. Alex said:

    Hi Skatze, Carsten und Christian

    – Skatze, nichts zu danken. Es freut mich, dass es gefällt.

    – Carsten, man trifft eben nicht immer und jeden Geschmack. Darf man denn fragen, welches deine Musikrichtung ist? Oder eben auch, was gar nicht geht in deinen Augen, oder viel mehr Ohren?

    – Christian, musst du auch nicht! ;)

    Euch allen ein baldiges und angenehmes Wochenende!

    14. Dezember 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.