Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

18th
MRZ

232. Ausgabe: offenesblatt Wochenrückblick

Abgelegt unter offenesblatt

Herzlich Willkommen zum Wochenrückblick der 232. Ausgabe von offenesblatt.

Die dieswöchige Ausgabe wurde von folgenden 8 Bloggern zusammengestellt:

@sgt_flower @DerWagrier @offenesblog @HorstJSchulte @nichtspurlos @sabienes @wirbelwebber @Ostwestf4le

Interessante Artikel aus der 232. Ausgabe, die ich hervorheben möchte:
Das Internet ist voll von Informationen – oft aber auch mit Falschmeldungen:
Mythen im Netz: So funktionieren Internet-Gerüchte – geteilt von @nichtspurlos

Da waren es nur noch 3 Republikaner im Rennen um die Präsidentschaftskandidatur – Trump, Cruz und Kasich:
Rubio zieht sich aus Präsidentschaftsrennen zurück – geteilt von @sgt_flower

Jennifer Lawrence, Kirsten Dunst und vielen anderen US-Promis wurden intime Fotos gestohlen:
Verdächtiger nach Nacktfoto-Skandal um Promis festgenommen – geteilt von @nichtspurlos

Lotto kann man mittlerweile off- wie auch online spielen – doch auf welchen Anbieter sollte man setzen?
Online-Lotto-Anbieter im Vergleichstest – geteilt von @nichtspurlos

Wer weitere Artikel aus der der aktuellen offenesblatt Ausgabe lesen möchte, dem lege ich den direkten Link ans Herz und wünsche munteres Stöbern & Entdecken!

Ich hoffe Ihr konntet den einen oder anderen interessanten Artikel aus der dieswöchigen offenesblatt Ausgabe für Euch entdecken. Der Wochenrückblick zur nächsten Ausgabe folgt am kommenden Freitag.

(Alex)

Leser Kommentare

  1. Herr Hugo |

    „Da waren es nur noch 3 Republikaner im Rennen um die Präsidentschaftskandidatur – Trump, Cruz und Kasich: Rubio zieht sich aus Präsidentschaftsrennen zurück – geteilt von @sgt_flower“

    Was sage ich dazu? Kleine Geduld, gleich kommt´s.

    Frage: „Wer sind die 2 bedeutensten Staatsmänner mit den schönsten Frisuren?“

    Antwort: „Donald Trump & Kim Yong Un.“

    Frage: „Warum kandidiert Kim Yong Un nicht auch für die Republikaner?“

    Antwort: „Sie heben ihn sich als letztes Mittel auf – wenn den Donald scheinbar nichts mehr stoppen kann, DANN kommt Kim aus der Kiste!“

  2. Lesenswerte Links KW11-2016 – zn80.net |

    […] offenesblog.de Ausgabe 232 (RS232 ???) […]

  3. Carsten |

    Moin Alex,

    bindest Du die Ausgabe nicht mehr ein? Das war eigentlich immer ganz angenehm. Wobei es hätte etwas breiter sein können. Den Link zu den Beiträgen würde ich dann vielleicht etwas prominenter setzen, so das man das auch auf Anhieb sieht, dass es dort weitergeht.

    Ansonsten eine schöne Zusammenstellung, auch wenn ich leider nicht mit dabei bin 🙂

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir und deinen Lesern.

  4. Alex |

    Hi Herr Hugo und Carsten

    – Herr Hugo, du wirst lachen… schließlich könnte man den Amis doch glatt und fast alles zutrauen! 😀

    – Carsten, das Einbinden gibt es so leider nicht mehr. Siehe vorigen Wochenrückblick, Zitat:
    Eine Übersicht der aktuellen Ausgabe von offenesblatt wie bisher wird ab sofort leider nicht mehr zur Verfügung stehen. Dies ist seit diesem Monat nur noch in der Pro-Version möglich, welches 9$ pro Ausgabe kosten würde.
    Was die Darstellung des Links angeht, da lasse ich mir vielleicht noch etwas einfallen. Wobei offenesblatt zu Beginn des Artikels bereits verlinkt wird, rechts in der Seitenleiste eh und dann eben noch zum Ende des Artikels hin. Mal schaun… 🙂

    Angenehmen Sonntag.

Hinterlasse einen Kommentar