Babys per RSS Feed abonnieren?

Heutzutage wachsen die Kinder eher mit Smartphones und Computern statt mit Puzzles und Legosteinen auf.

Aber dass dieser technische Trend schon bei Säuglingen anfängt, war mir dann doch neu… bis mir die letzten Tage folgendes in die Hände fiel:

RSS Strampler

Na, auch entdeckt?
Mit diesem Strampler kann man sein Baby per RSS Feed abonnieren und ist stets informiert, was der oder die Kleine gerade so treibt:

RSS Baby Feed

Auch offenesblog.de kann man per RSS-Feed abonnieren, damit man jederzeit über neue Artikel informiert wird. Falls Interesse, hier geht’s lang.

(Alex)

9 Comments

  1. Arven said:

    -lach- Ist das nicht knuffig!Ich sitze hier mit einem fetten Grinsen.
    Das ist total niedlich. Auch Babys gehen mit der Zeit!

    7. April 2011
  2. Matthias said:

    Hehe, also Du verbringst eindeutig zu viel Zeit im Netz ;)

    Danke für den Lacher am Morgen
    Matthias

    7. April 2011
  3. Alex said:

    Hallo Arven und Matthias

    Ich bin froh, Euch einen Lacher am Morgen liefern zu können.
    Habe vermutlich noch einen wesentlich besseren in der Hinterhand, aber vorher kommen doch erstmal ein paar ernste Themen, schließlich sind wir hier ja nicht im witzblog angekommen. ;)
    Nur als Start wollte ich doch etwas lockeres bringen und bin froh, dass es angenommen wird.

    Liebe Grüße an Euch Beide,

    Euer Alex

    7. April 2011
  4. Timotime said:

    Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich „Oh mein Gott, jetzt ist wirklich alles vorbei“. :D :D :D

    7. April 2011
  5. Alex said:

    Hey Timotime

    Und nachdem du jetzt auch den Rest vom Artikel gelesen und vor allem gesehen hast? Ist immer noch alles vorbei? :D

    7. April 2011
  6. Wenn man viel Kontakt mit frischgewordenen Eltern hat, kommt einem der Informationsfluss auch öfter mal vor, wie ein RSS-Feed :-D
    Gruß
    Fulano

    7. April 2011
  7. Timotime said:

    Ne Alex ^^, danach hatte ich genau so gelacht, wie die anderen hier :P

    8. April 2011
  8. Julian said:

    Hey,

    Du hast ein gutes Auge! :D
    Ein Nerd-Shirt für die ganz Kleinen – find ich gut. =)

    10. April 2011
  9. Alex said:

    Hey Julian

    Willkommen im offenen Blog!
    Freut mich, dass dir der Nerd-Strampler gefällt! ;)
    Wünsche einen angenehmen Sonntagabend,

    beste Grüße, Alex

    10. April 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.