Das Theme – die Leser haben entschieden

Es war bis zur letzten Minute ein Kopf-an-Kopf-Rennen, aber die Leser haben entschieden:

D’Sanctuary ist mit 36% zum Theme von offenesblog.de gewählt worden.

Es haben knapp 40 Leute an der Abstimmung teilgenommen und ich danke jedem Einzelnen recht herzlich für die Teilnahme und somit auch für die Mitgestaltung vom offenen Blog.

Ich hoffe ihr seid zufrieden mit eurer Wahl und die nächste steht ebenfalls schon in den Startlöchern:
Ab heute Mittag 12:00 geht die nächste Umfrage an den Start, wo aus 38 verschiedenen Sloganvorschläge (Danke für die tolle Resonanz), der „eine“ von euch bestimmt wird.

Euch allen ein angenehmes Wochenende!

2 Comments

  1. Timotime said:

    Na, das sieht ja schon viel besser aus =)

    9. April 2011
  2. Alex said:

    Hey Timotime

    Japp, auch ich bin zufrieden mit eurer Wahl! :)

    Dann schauen wir mal auf die kommenden Umfragen, wie sich offenesblog.de entwickeln wird.

    Beste Grüße

    9. April 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.