Witz: Der Verlauf einer Ehe

Für mich definitiv ein „Witz des Jahres“:

Wie stellt ein Mann seine frisch angetraute Frau vor?
„Darf ich vorstellen, meine Frau!“

Wie stellt ein Mann seine Ehefrau nach 10jähriger Ehe vor?
„Können Sie sich vorstellen, meine Frau!“

Wie stellt ein Mann seine Gattin nach 20 Jahren Ehe vor?
„Können Sie sich vor meine Frau stellen!“

Und in welchem Stadium der Ehe befindest du dich momentan?

(Alex)

2 Comments

  1. Rene said:

    Hi! Bin immer noch in dem ersten Stadium und die Zukunft scheint mir schon gar nicht so schön zu sein… :)

    13. Juli 2011
  2. Alex said:

    Hey Rene

    Ich befinde mich ebenfalls im ersten Stadium und wenn ich an die Zukunft denke, kann ich mir eigentlich nichts anderes vorstellen, als dass es so bleibt. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass der Witz bei einigen wirklich mehr in Realität umschlägt, als dass es ein Witz bleibt. Finde ihn jedenfalls gelungen! :)

    Gruß, Alex

    13. Juli 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.