Die besten Songverhörer – Anneliese Braun und mehr!

Wenn Songtexte falsch verstanden werden…

Agathe Bauer ist sicherlich der bekannteste Verhörer, vielleicht auch noch Anneliese Braun.
Es gibt allerdings auch noch den Dickschädel Blues, Hau auf die Leberwurst , die Oma fiel ins Klo und viele andere Lacher!

Neugierig geworden? Viel Spaß mit folgendem Youtube-Songverhörer-Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auch ich habe früher öfter mal bei Liedern mitgesungen ohne wirklich einen Schimmer vom Text zu haben. Oder aber ich habe bewusst einen Text gesungen, wo sich aber danach rausstellte, dass ich total daneben lag. Ist wohl allen von uns schon mal passiert, oder?

Wünsche allen einen angenehmen Start in die Woche und hoffe hiermit schon ein wenig die Laune angehoben zu haben?

(Alex)

7 Comments

  1. Stephan said:

    Echt klasse “Fundstück der Woche” und prima Zusammenschnitt :-)) !

    5. September 2011
  2. Thomas said:

    Absolut spitze…. mehr kann man dazu gar nicht sagen :-) .

    5. September 2011
  3. Majeres said:

    Geil, hat mir echt gut gefallen. Den Schnitzelwagen, da vorne links und Oma fiel ins Klo fand ich am besten. :lol:

    6. September 2011
  4. Alex said:

    Hey Jungs

    Ja, gefiel und gefällt mir auch immer noch richtig gut! :)
    Da sind echt Sachen dabei, die genial sind.
    Freut mich jedenfalls es mit Euch zu teilen.
    Angenehmen Dienstag und beste Grüße

    Alex

    6. September 2011
  5. Miki said:

    Hihi… ich hatte Spass! Nur die Songs brauche ich nie wieder zu hören, das vergisst man nicht ;-) … da vorne links fiel die Oma vom Schnitzelwagen ins Klo… :-D

    6. September 2011
  6. Skatze said:

    Herrlich, das kannte ich noch von früher, da gab es sogar einen richtig zusammengeschnittenen Song. Glaub von Radio RTL kam das damals. Ist mal eine nette Erfrischung :D

    Beste Grüße

    7. September 2011
  7. Alex said:

    Hey Miki und Skatze

    Freut mich zu lesen, dass auch Ihr Euern Spaß hattet.
    Tja die Lieder, die wird man jetzt wirklich nicht mehr “richtig” hören können, da man im Hinterkopf stets die “deutsche” Version haben wird – tut mir fast schon ein wenig Leid! ;)

    Beste Grüße, Alex

    7. September 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert