Zitat zu Facebook

Ab ins Wochenende mit folgendem Zitat zu Facebook:

Kennt Ihr nicht auch diese Hackfressen, die schon in der Schule genervt haben?
War schön, die endlich los zu sein.
Und dann kam Facebook
.” (@Verzaehler)

Na, kennst auch du dieses Facebook-Phänomen?

Auch du bist über einen Spruch gestolpert, den jeder kennen sollte? Oder du hast ein Lieblinsgzitat, welches du an den Mann und die Frau bringen magst?
Sende deinen Favoriten an das offene Blog, teile mit wo du den Spruch aufgegriffen hast oder von wem er ist und er wird als Gastartikel publiziert!

(Alex)

5 Comments

  1. Luigi said:

    Mir fällt jetzt auf die Schnelle kein Spruch ein, der es wert wäre hier erwähnt zu werden. Doch der Spruch vom Verzaehler ist nicht nur genial sondern auch wahr!

    4. September 2011
  2. Alex said:

    Hey Luigi

    Ich will hier in der Rubrik auch nur wirklich qualitativ gute Sprüche und Zitate bringen und als ich den hier las dachte ich “rein damit”.
    Er trifft den Nagel auf den Kopf! :)

    Beste Grüße und angenehmen Sonntag, Alex

    4. September 2011
  3. Ach ja…Facebook – sind alle dabei, ob man sie mag oder nicht. ;-)

    5. September 2011
  4. Alex said:

    Hey Andersreisender

    Tja, ist an sich eine gute Definition zu Facebook! :)

    Beste Grüße, angenehmen Wochenstart

    Alex

    5. September 2011
  5. l w said:

    Das stimmt, in der Hinsicht kann Facebook echt nerven. Vor allem wenn eine Exfreundin einem immer wieder eine neue Freundschaftseinladung schickt und es einfach nicht checkt.

    14. Mai 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.