Lego-Gewinnspiel – die Gewinner

Am 1. Oktober hat offenesblog.de sein Halbjähriges gefeiert und hat zu diesem Anlass folgendes Lego-Gewinnspiel gemacht.

Die Teilnahme war bis gestern Abend um 23:59 möglich und somit wurden mittlerweile die Gewinner per random.org gezogen.

Folgendes Los hat den „Lego Star Wars USB-Stick“ gewonnen:

random.org Stick
(Los Nummer 13: Benjamin Koroll)

Und der Lego USB-Bluetooth-Dongle geht an Los Nummer:

random.org Bluetooth Dongle
(Los Nummer 6: Erdbeere)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und all denen, die dieses Mal leer ausgegangen sind… das nächste Gewinnspiel lässt hier auf offenesblog.de nie lange auf sich warten.

Euch allen einen angenehmen Start in die Woche!

5 Comments

  1. Tobsen said:

    Gratulation an die Gewinner

    10. Oktober 2011
  2. Skatze said:

    Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner :)

    10. Oktober 2011
  3. Chris said:

    Glückwunsch!

    11. Oktober 2011
  4. Erdbeere said:

    Hihihi, da hatte ich ja die richtige Entscheidung getroffen. Musste ja nur 5 Mitbewerber aus dem Rennen schlagen *Freue*

    Lieben heute-kam-er-an-der-Stick-Gruß
    Erdbeere

    P.S. DANKE!

    13. Oktober 2011
  5. Alex said:

    Hey Erdbeere

    Freut mich, dass der Stick den Weg zu dir gefunden hat und nichts zu danken! :)

    Angenehmes Wochenende, Alex

    14. Oktober 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.