150 Euro für Ihre Alte!

Diese Werbung fand kürzlich den Weg in unseren Briefkasten!

150 Euro für Ihre Alte

150 € FÜR IHRE ALTE ;-)

Mal eine etwas andere, kreative Werbung? Oder einfach nur peinlich und zum Kopfschütteln?

Wollte es Euch jedenfalls nicht vorenthalten und bin gespannt auf Eure Meinung zum Spruch und der Werbung.
Ich tue mich jedenfalls immer schwer mit “Smileys” in offiziellen Publikationen. Mal abgesehen von dem Spruch an sich.
Aber wie ist es so schön in der Werbung? Hauptsache es wird darüber diskutiert und schon hat die Marketing-Abteilung Ihr Ziel erreicht. Beste Beispiele hierfür wären sicherlich Benetton, Sixt…

(Alex)

4 Comments

  1. Thomas said:

    Also ich finds ganz lustig gemacht! Zumindest ist es nicht so böse, wie eine Werbung die ich letztens entdeckt habe.

    Da ging es um ein Blasorchester. 3 Hübsche Mädls mit Trompeten und der Slogan: “Wir blasen gerne!”

    22. November 2011
  2. Alex said:

    Hey Thomas

    Freut mich, dass die Werbung “lustig” bei dir rüberkommt. Allerdings finde ich deine erwähnte Werbung auch nicht wirklich böse. Klar, provokant… aber dass wollen die Werbeleute ja auch erreichen! ;)

    Beste Grüße, Alex

    24. November 2011
  3. holozaen said:

    Ich find das auch witzig :) Hoffen wir mal das die Alte, die 150 Euro auch Wert war oder ist.

    Grüße Beate

    29. Februar 2012
  4. Alex said:

    Hi holozaen

    Und soweit ich weiß: Herzlich Willkommen auf offenesblog.de!
    Ich “kenne” dich und deine Seite zwar schon aus den letzten Jahren, ich schnupper immer mal wieder bei dir rein, aber ich denke in meinem bescheidenen Heim hier durfte ich dich bislang noch nicht begrüßen – aber das haben wir ja jetzt nachgeholt! :)
    Freut mich, dass die Werbung auch dir als Frau gefällt.
    Wenn du noch mehr lachen willst und zwar so richtig, kannst ja mal hier in der Rubrik “Kurioses” reinschauen.

    Liebe Grüße, Alex

    1. März 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert